Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?
#11

plötzlich ist eine demo rubrik im store verfügbar
Zitieren
#12

gibts irgendwo infos WANN endlich mal ein ordentliches systemupdate kommt?

irgendwie scheint die kiste immer langsamer zu werden Stoned ich hatte die xbo am sonntag mal kurz an, weil ich die nem kumpel zeigen wollte (um davon abzuraten^^) und beim multitastking von nfs rivals + inet explorer ist die kiste sowas von abgekackt... standbilder und ladezeiten ohne ende... bei so ner hardware finde ich das einfach nicht akzeptabel
Zitieren
#13

Erstes Update verbessert die Benutzeroberfläche:

Zitat:Die meisten unter uns lieben zwar ihre Xbox One, aber bemerken, dass so einige Anordnungen der Benutzeroberfläche noch nicht ganz geschmeidig platziert wurden.

Und genau diese Fehler (wenn man sie denn so nennen mag) hat Microsoft bereits erkannt und möchte sie auch so schnell wie möglich verbessern. Niemals sei etwas fertig und immer müsse man hart daran arbeiten, meinte Product Officer Marc Whitten gegenüber Engadget. Weiter erklärte er,

"Das Feedback, das wir erhalten haben, ist sehr fundiert; manche Sachen der Social-Anwendungen sind versteckt oder schwieriger zu benutzen als es auf der Xbox 360 noch war. Ihr werdet also ein Update von uns sehen, mit dem wir diese Sachen fixen werden. Als eine Person, die in den Aufbau von Xbox Live im vergangenen Jahrzehnt sehr stark involviert war, nehme ich es sehr ernst, wenn die Leute sagen, dass man schwieriger in eine Party kommt, die Standardeinstellungen nicht korrekt seien oder man dieses Modell nicht mag,".

"Was ich mit dem Team versuche zu machen, ist einige Dinge aufzuwerten. Lasst uns ein Update machen und wirklich eine lange Liste von Kunden-Feedback abarbeiten, das reparieren von dem wir wissen, dass es nicht mit der Architektur funktioniert, Bereiche verbessern oder komplettieren. Ich denke, dass ist ein Thema, bei dem du siehst, dass wir wirklich hart arbeiten - die Live Experience,".

Engadget schreibt, dass man anhand des Gespräches mit Whitten der Meinung sei, dass dieses Live-Verbesserungen wohl so bald wie möglich veröffentlicht werden sollen. Die Game-Streaming-Funktion hingegen lässt noch etwas auf sich warten, "Es hat noch nicht 100 Prozent erreicht. Aber meine Strategie ist es sowieso, auf der E3 über Dinge zu reden, die dann auch von dieser E3 bis zur nächsten E3 geschehen werden. Also, wir sind noch nicht bei der nächsten E3,". Nicht mehr vor Juni, heißt das im Klartext.

Im Allgemeinen sollen neben den großen Dashboard-Updates wesentlich mehr kleinere Fixes kommen - darauf habe man die Xbox One aufgebaut, wie Whitten erklärt. Apps, TV-Zeugs und das Einführen selbiger in Ländern, in denen bestimmte Dinge noch nicht verfügbar sind, möchte man ebenfalls schneller erreichen.

Quelle: http://www.areagames.de/games/xbox-one/n...ce-128355/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#14

Und wieder wird von experience geschwafelt. Unwort des jahrtausends.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#15

"erstes update"? eigentlich wäre das schon das dritte...

man müsste fast die komplette benutzeroberfläche neu gestalten, damits was gescheites werden könnte. vorallem sollte man deutlich weniger auf diese riesigen kacheln setzen... ms hat sich so stark darauf konzentriert das dashboard per bewegung steuern zu können, dass es für controller user echt ekelhaft wird und potthässlich ist es noch dazu. hoffentlich wird das in naher zukunft wieder was
Zitieren
#16

Das Dashboard mit Themes (Am besten noch von der Xbox 360) oder eigenen Farben zu schmücken wäre echt was feines.

... Oder gibt es so ne möglichkeit schon?

"Kifflom!"
Zitieren
#17

farblich anpassen kann man schon. die themes kann man wohl vergessen, da ist ja fast nix mehr vom hintergrund zu sehn
Zitieren
#18

So würde Ich mir das Xbox One Menü wünschen.
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Dashb...36606.html

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#19

(12.01.2014, 14:21)Stormi schrieb:  So würde Ich mir das Xbox One Menü wünschen.
http://www.games-news.de/go/xbox_one_das...stert.html

404: Not Found
The requested document was not found on this server.

Web Server at games-news.de
Zitieren
#20

Besser Paul?:D
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Dashb...36606.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin