Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Controller
#31

Ich hatte schon 5 davon wo sich das innere silberne aus dem Gummi herraus bewegt hatte, und nurnoch quasi als Wackelkontakt funktionierten.

Das einzige Stabile kabel was ich habe ist das von meinem Bluetooth Headset, und das ist ein komplettes netzteil ohne USB anschluss.

"Kifflom!"
Zitieren
#32

(13.03.2014, 18:05)Core2TOM schrieb:  ein modder hat nach einem tag arbeit nun den xbo controller am pc zum laufen gebracht.

reizt mich irgendwie schon das mal auszuprobieren, ich werd aber erstmal noch warten. hoffentlich kommt bald ne bessere lösung oder microsoft kümmert sich endlich selbst mal darum

MS ist schon dran TomZwinker
http://www.gametrailers.com/news-post/71...rt-penello
Zitieren
#33

leere versprechungen seit nem halben jahr (?) ... wenn ein modder das an EINEM tag hinbekommt, warum hats microsoft (die das teil gebaut haben!) dann immer noch nicht auf die reihe bekommen?
Zitieren
#34

Weil sie auf den richtigen Moment warten.
Zitieren
#35

D
Zitieren
#36

Wollen wohl erst die Restposten von den 360-Controllern loswerden... Rolleyes
Zitieren
#37

was bewirkt dieses controller update?? kanns sein, dass die die deadzone der sticks vergrössert haben? der stick reagiert erst nach 30% bis 50% bewegung (dashboard, apps, spiele) Wow das steuert sich so furchtbar, ich könnt das ding direkt aus dem fenster werfen
Zitieren
#38

Also ich hab überhaupt keine Probleme. Ich weiß nicht was bei dir grad los ist.^^ ich habe nach dem Controller update keine große Änderung feststellen können.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#39

ohne scheiss bis gefühle 30% reagiert der stick gar nicht und ich bin hier am fluchen wie wild über dieses drecksteil. bekomme ich andere updates wie der rest der welt? "das update macht die sticks präziser" - was soll man sich darunter vorstellen?
Zitieren
#40

Unter anderem wurde das mit der Headset Kompatibilität verbessert und dass die Sticks bei schwächeren Drehbewegungen auch reagieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin