Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Controller
#11

Updates für Controller. Tzz, Sachen gibts.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#12

Controller Verbesserungen bereits im aktuellen Xbox One Update enthalten:
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Contr...37100.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#13

(16.02.2014, 22:19)Oli schrieb:  Controller Verbesserungen bereits im aktuellen Xbox One Update enthalten:
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Contr...37100.html

muss ich hier aktiv etwas tun oder updated der sich von alleine?
Zitieren
#14

Sobald ein Controller mit der One verbunden wird ist er somit geupdated

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#15

(17.02.2014, 09:22)Pegasus Galaxie schrieb:  Sobald ein Controller mit der One verbunden wird ist er somit geupdated

per Kabel oder reicht auch so on the fly sozusagen D
Zitieren
#16

Also ich habs grad getestet:

Controller 1 war beim Update per Wireless verbunden. Hab grad das Kabel angesteckt und es wurde nichts angezeigt, also scheinbar schon per Funk geupdatet worden.

Controller 2 war seit Wochen nicht mehr an. Nach dem einschalten ist irgendwie auch nichts passiert, auch kein Patch oder ähnliches aufgeploppt.

Also wurde entweder nicht der Controller wurde geupdatet, sondern der Empfänger der Signale in der Konsole, oder das ganze ist so klein das es in einer Sekunde erledigt ist und keine Anzeige kommt.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#17

wenns nur was an der One ist was geupdatet wird, dann versteh ich nicht warum geschrieben wurde, der Titanfall Controller kommt schon geupdatet auf den Markt...naja werden wohl auf irgendwas offizielles von MS warten müssen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#18

Hab was Offizielles zum Thema: Wie Update ich den Controller

https://support.xbox.com/en-US/xbox-one/...et-adapter

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#19

gibts eigentlich schon was neues bezüglich xbo controller am pc? hoffentlich brauch ich dafür kein win8...
Zitieren
#20

Nein, nix Neues.

Die Treiberarchitektur dürfte für Win7 und Win8 eigentlich nahezu identisch sein. Wenn MS es nicht anbietet, wird es sicherlich inoffizielle Alternativen geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin