Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Controller

(23.03.2017, 17:39)Core2TOM schrieb:  wenn wir ausschliesslich features hätten die unbedingt nötig sind... ne, will ich gar nicht dran denken! Smile

haha trifft es auf den Punkt. Ich muss sagen ich finde es auch ganz geil, aber das Spiel muss so konzipiert sein, dass es Sinn ergibt und einem nicht ganze Zeit alles durch den Partner vermasselt wird. Ich überlege grad, vielleicht könnte ich dann meine Freundin bisschen in meine xbox Abende integrieren. Die redet mir immer ein schlechtes Gewissen ein wenn sie da ist und ich zocke^^
Zitieren

Zum anständig zocken für unterwegs oder zuhause auf dem Klo gar nicht mal so schlecht D .
Vor allem die ganzen Klassiker die man damit zocken kann  P


Zitieren

Xbox Design Lab jetzt auch in Deutschland verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id14484,x...ellen.html
Zitieren

Ich weiß ja nicht... Ugly

[Bild: DKLwsbzVoAAo7sF.jpg]

http://www.xboxaktuell.de/news,id14819,x...rueck.html
Zitieren

Warte Mal... heißt das der hat dadurch wieder bloß zwei Schultertasten und RB sowie LB wurden auf Schwarz und Weiß delegiert?
Wie soll das denn funktionieren? 90% aller Games werden dadurch komplett unspielbar.
Zitieren

Das ist eine sehr gute Frage... Habe mal via Twitter gefragt. Mal sehen, ob jemand antwortet. Nuts
Zitieren

Razor bringt jetzt den Wolverine Tournament Edition Controller in den Handel

http://www.xboxaktuell.de/news,id15010,r...tlich.html
Zitieren

Hier unser Bericht inkl. Hands-on Video zum Razer Wolverine TE

http://www.xboxaktuell.de/articles,id128...ition.html
Zitieren

Ziemlich ähnlich die beiden oder nicht Ask

Ich verstehe zwar nicht warum die Xbox so was noch braucht neben dem Elite Controller oder ist die Marke Razer so stark das sich das lohnt?

Spoiler:


Zitieren

Dazu kommt ja noch, dass Razer auch ein Wolverine Ultimate anbietet... Das Pad hat 6 zusätzliche Schalter und man kann noch die Sticks und das Steuerkreuz austauschen.

Groß unterscheiden tun sich die alle nicht. Aber für den Spieler kann es letztendlich nur gut sein, wenn man Auswahl hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin