Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Controller

Gibt anscheinend Probleme mit dem Xbox One S Controller und dem neuen Windows 10 Update

http://www.xboxaktuell.de/news,id13484,w...oller.html
Zitieren

Elite Controller: 104,- Euro im Super Sale:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-...e-angebot/
http://www.saturn.de/de/product/_microso...C%7C&subid=$subid$

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hat sich hier jemand den Gears-Controller (Crimson) geholt? Irgendwie will bei mir das Doppelklicken auf den Home-Button nicht so richtig funktionieren. Muss da immer ziemlich mittig und stark draufdrücken, damit das klappt.

Ist das normal oder muss ich das Teil umtauschen? Der Home-Button steht auch nicht so stark heraus wie bei den normalen Controllern, sondern schließt mit der Überfläche ab.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

ganz klar umtauschen
Zitieren

Microsoft bringt vielleicht den originalen Xbox-Controller zurück:
http://www.gamepro.de/artikel/xbox-one-m...06413.html

Das wird dann der Elite 2 ControllerLolLolLol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naja, ich brauch das Ding nicht, aber ich war überrascht als ich gemerkt hab wie viele Fans das Ding hatte. Abnehmer haben sie bestimmt.
Zitieren

Mir fiel die Umstellung auf den kleinen Controller anfangs nicht unbedingt leicht. Fand den großen damals eigentlich ganz gut.

Mittlerweile ist das Thema aber sicherlich durch...
Zitieren

Wir haben uns eine neue Ladestation von Capcy für bis zu zwei Controller angeschaut:

http://www.xboxaktuell.de/articles,id119...harge.html
Zitieren

Nächste Generation des Elite Controller mit wechselbaren Trigger-Tasten?:
http://www.drwindows.de/content/11601-na...asten.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Bei meinem Elite Controller macht sich die rechte obere Taste vom Acker.

Spricht die Taste hängt aus dem Gehäuse raus.
[Bild: 9d9795e8fdb04d794127b871d716d4b9.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin