Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lego Der Hobbit
#1

...kommt anscheinend Anfang 2014

http://www.xboxaktuell.de/news,id9697,le..._2014.html
Zitieren
#2

Boah geil, ich bin seit kurzem ein großer Fan von Lego Spielen geworden und der Hobbit ist sowieso genial. Ich glaube, Lego wird da richtig gut zu passen
Zitieren
#3

Hab mir heute avengers gekauft klasse spiel.
Zitieren
#4

Muss auch endlich mal ein Lego-Spiel richtig zocken. Habe bisher nur bei Freunden angetestet, hatte aber eigentlich immer Spaß.
Zitieren
#5

@Jens F.: Beim morgen startenden Cyber Monday bei Amazon wird Lego: Herr der Ringe im Angebot sein -> LINK... Preis steht derzeit aber noch nicht fest Smile
Zitieren
#6

Danke für den Tipp :-)
Zitieren
#7

Offizielle Ankündigung:

http://www.xboxaktuell.de/news,id9705,le...ziell.html
Zitieren
#8

Boah, freu mich schon. Smile
Zitat:Das Spiel (...) soll nächstes Jahr für Xbox 360 und Xbox One erscheinen.
Hab ich das richtig verstanden? Xbox exklusiv?
Zitieren
#9

Der erste Trailer ist online:

http://www.xboxaktuell.de/news,id9770,le...licht.html
Zitieren
#10

Also mir gefällts. Wenn dann wieder schön die Filmmusik im Hintergrund düdelt...

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.02.2016, 14:36
Letzter Beitrag von Marc
29.05.2015, 18:18
Letzter Beitrag von Marc
10.12.2013, 00:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin