Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

VGX (Spike TV Video Game Awards) 2013
#11
Halo 3 ODST war Anno '09 ja auch als vollständiges Spiel nominiert, versteh nicht warum sie Standalone-Addons jetzt irgendwie anders behandeln...
Zitieren
#12
Ich finde es toll, dass Infinite so viele Nominierungen bekommen hat. Das ist eines der wenigen Spiele, die ich vermutlich nie vergessen werde.
Zitieren
#13
Ich hoffe das Spiel bekommt keine einzige. Der Titel ist total überhyped und ist ausschließlich wegen dem Namen da drin...

Wobei ich zugeben muss dass die Stimme von Booker als Leading Actor den Award verdient hätte. Aber sonst? Das Lied war nicht wirklich gut, der Soundtrack... Moment Mal, welcher Soundtrack? Ich kann mich praktisch an gar keine Musik erinnern, vielleicht mal mit Ausnahme von den kurzen "Fortunate Son" Snippets die aus den Paralleluniversen kamen. Die Stimme von Elizabeth? Nope. Es zum besten Shooter zu wählen wäre eine Beleidigung weil das Gameplay so ziemlich der größte Kritikpunkt an dem Spiel war und bestes Xbox Spiel oder gar Game of the Year schonmal gar nicht...

Wenn ich das wählen würde, sähe die Sache (mal davon abgesehen dass sich Blood Dragon nicht in DLC reingehört) folgendermaßen aus:

Spoiler:
Game of the Year
The Last of Us

Studio of the Year
Naughty Dog

Best Shooter
Metro: Last Light

Best Action Adventure Game
Grand Theft Auto 5

Best Independent Game
Papers, Please

Best RPG
Pokemon X/Y

Best DLC
Far Cry 3: Blood Dragon

Best Xbox Game
Grand Theft Auto 5

Best PlayStation Game
The Last of Us

Best Nintendo Game
Super Mario 3D World

Best PC Game
Papers, Please

Best Handheld Game
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Best Casual Game
Animal Crossing: New Leaf

Best Voice Actor
Troy Baker as Booker DeWitt in BioShock Infinite

Best Voice Actress
Ashely Johnson as Ellie in The Last of Us

Best Soundtrack
Grand Theft Auto 5

Best Song in a Game
"Survival" by Eminem (Call of Duty: Ghosts)

Most Anticipated Game
Watch Dogs
Zitieren
#14
Paul hast du the last of us durch gezockt?
Zitieren
#15
Nein, ich hab keine Playstation, aber ein Kumpel von mir hat sich das Spiel gekauft. Ich hab's also nicht selber und daher nicht komplett durchspielen können.
Zitieren
#16
Naughty dog hat es schon drauf, ich erinnere mich an eine szenne aus uncharted 3 die wie ich finde eine der
Besten war überhaupt in meiner videospiel geschichte.

So eine intensive Atmosphäre die dich ins spiel hinein zieht bekommt man selten geboten.
Das können sie verdamt gut!

Die 13 min waren einfach klasse.


Zitieren
#17
Folgende Trailer werden wir auf der VGX dieses Wochenende erwarten dürfen:

Bestätigt:
Vermutet:
Unwahrscheinlich:
Quelle: http://www.neoseeker.com/news/24191-vgx-...ted-dec-2/
Zitieren
#18
Live Performances vom GTA5-Soundtrack sowie Neues von "South Park - The Stick of Truth", "Broken Age", "Dying Light", "The Division" und einem noch nicht vorgestellten WiiU-Game.

Zitat:VGX will include will include a special one-night only performance of the music of "Grand Theft Auto V," featuring a host of artists from the game's soundtrack and score streamed on VGXLIVE.com, and across all screens and gaming devices worldwide. Also in attendance will be "South Park" creators Matt Stone and Trey Parker, who will premiere an exclusive sneak peek of the highly anticipated game "South Park: The Stick of Truth."

VGX unveiled its first wave of world premieres that will be debuted during the three-hour live stream including exclusive new looks at "Titanfall," "Quantum Break," "South Park: The Stick of Truth," "Broken Age," "Dying Light," "Tom Clancy's The Division," and The Witcher 3: Wild Hunt." VGX will also feature Nintendo of America president Reggie Fils-Aime presenting a new look at an upcoming Wii U game. You can also tune in to the VGX Pre-Play for an exclusive look at Square Enix's "Thief," starting at 5:45 PM ET/ 2:45 PM PT.
Source: http://www.spike.com/vgx/about
Zitieren
#19
Wo kann man sich auf der One die VGX eigtl. anschauen?
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#20
Wurden schon neue Infos zum neuen Mass Effect auf der VGX gezeigt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Game Awards 2016 Paul 7 2.569 03.12.2016, 22:43
Letzter Beitrag: Master_leo_chief
  E3 2013 Oli 146 32.489 07.03.2016, 14:08
Letzter Beitrag: ZunradqT
  Video Game Awards 2014 / 2015 Paul 35 13.747 14.12.2015, 09:27
Letzter Beitrag: boogiboss
  Tokyo Game Show (TGS) Core2TOM 3 3.763 11.07.2015, 20:53
Letzter Beitrag: boogiboss
  Comic Con 2013 boogiboss 3 3.706 19.12.2013, 09:30
Letzter Beitrag: boese

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste