Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Uncharted 4: A Thiefs End (PS4)
#41

(06.05.2016, 12:10)Marc schrieb:  DAS ist ein Systemseller wie er im Buche steht. Schade, dass MS sowas nicht mehr hinbekommt...

Nachdem ich so ein bisschen die Tests der Fachpresse durchgelesen habe, hab ich genau dasselbe gedacht. Microsoft hat so einen Spitzenentwickler irgendwie nich, der regelmäßig solche Kracher raushaut Hrmpf
Zitieren
#42

Phil Spencer gratuliert Naughty Dog zu ihrer großartigen Arbeit.
http://www.gamona.de/games/uncharted-4-a...:news.html


Crash Bandicoot Easter Egg.

Zitieren
#43

Ich hatte zwar bisher keinerlei Berührungspunkte mit der Reihe, aber habs mir jetzt mal geordert. Sieht schon ganz geil aus.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#44

Ich habe es endlich durchgespielt und muss offen und ehrlich zugeben, dass ich daran gezweifelt habe, dass mich jemals ein Spiel derartig wieder zu fesseln vermag, aber Uncharted 4 hat es vollbracht. Es ist wahrscheinlich das beste Spiel, das ich seit Veröffentlichung der neuen Konsolen durchspielen durfte. Neben Witcher 3 natürlich.
Zitieren
#45

Metascore von 93 ist schon recht hoch.
http://www.metacritic.com/game/playstati...thiefs-end
Ich hab es letzten Donnerstag angefangen kam bis zu Kapitel 3 und bin bis heute noch nicht dazu gekommen es weiter zu spielen Nuts
Spoiler:
Nebenbei Ocarina Of Time hat glatte 99 punkte, Zelda spiele sind sowieso das beste überhaupt D
http://www.metacritic.com/game/nintendo-...ic-reviews
Zitieren
#46

Ich bin endlich dazu gekomen etwas weiter zu spielen.
Kapitel 13 wo man im Unwetter startet sieht grandios aus, der regen kommt von allen Seiten.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Moritz
06.11.2009, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin