Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mittelerde: Mordors Schatten
#71

(29.04.2015, 15:08)Paul schrieb:  Und die 360 nicht? Fuuuuuuuuuuu...... Schimpf

Kaufs bloß nicht für die 360! Der Port ist ne ziemliche Katastrophe..
http://www.eurogamer.net/articles/digita...-revisited

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#72

(29.04.2015, 15:30)Paul schrieb:  Aber ich habe nunmal weder Geld noch Lust eine preislich überteuerte Konsole zu kaufen die anderthalb Jahre nach Release immer noch an Kinderkrankheiten leidet und nicht alle angepriesenen Features beinhaltet. (Und das schließt die PS4 mit ein.)

Du hast doch Studiert und arbeitest als Physiker?
So wie ich mal gelesen habe fliegst du geschäftlich in der Gegend rum.
Und jetzt sagst du, du hast keine kohle für ne popelige One, die weis gott nicht alle welt kostet.
also zum glück hab ich nicht studiertZwinker
Dass du aus prinzip was nicht kaufst is mir schon klarD
Zitieren
#73

Launch-Trailer zur GOTY-Edition

http://www.xboxaktuell.de/news,id11656,m...ition.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin