Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Forest (PS4, PC, Oculus Rift)
#1

indie open world survival horror im wald mit oculus rift unterstützung


Quelle: http://www.survivetheforest.com
Zitieren
#2

Was ist das eigentlich für ein spiel, eine mischung zwischen Minecraft und DayZ?
Zombies hat es wieder mal und man kann sich mit den Ressourcen so ziemlich alles zusammenbauen.
Neben bei sieht es echt gut aus, gibt ja ständig updates.

Zitieren
#3

Sind keine Zombies sondern Kanibalen.
Außerdem kommen im späteren Spielverlauf Mutanten.
Zitieren
#4

Ja die sehen ganz schön übel aus die mutanten.
Aber die Kannibalen sehen aus wie Zombies und verhalten sich auch soD sind aber keineStoned.
Zitieren
#5

Verfolge schon seit paar Wochen die Lets Play Videos auf YT.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#6

Dito. Ist aufjedenfall sehr interessant, aber noch sehr buggy und hoffe das irgendwann (so gut wie) bugfrei ist... Von Patch zu Patch wird es besser! Smile

Hoffentlich wird es nicht so ein Sorgenkind wie DayZ. Rolleyes

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#7

Wird bestimmt noch bis Ende 2015 dauern bis das bugfrei spielbar ist.
Zitieren
#8

Ich habs mir letzte Woche geholt und kann nach dem ersten Run sagen, dass es auf jeden Fall sehr spaßig ist. Allerdings sollte man schon damit rechnen am Anfang die ein oder andere Schwierigkeit zu haben bezüglich der Kannibalen. Das "Problem" ist, dass man so gut wie keine Zeit hat sich mit dem Spiel vertraut zu machen, denn ohne Lager und Feuer und etwas Essen sieht man ganz schnell den Game Over Bildschirm. Andererseits ist es aber auch eben so, dass das ein Survival Game ist und eben auch ein Gefühl der Hilflosigkeit vermitteln will.

Ich bin gespannt wie das fertige Spiel aussehen wird, ich hoffe es kommt bald Controller support.
Zitieren
#9

Kenne das auch nur von Gronkh seine LPs, ist auf jeden Fall interessant das Game.
Zitieren
#10

Das Bäume fällen macht schon Laune.
Und seinen ersten unterschlupf zu bauen war am Anfang auch ganz spassig.
Weil Plötzlich tauchen ein paar der Mutanten auf mit ner Fackel laufen die da irgendwie Patrulie.
Das hat mich schon gestresst weil man dazu noch ständig was essen muss und ohne den unterschlupf kann man nicht speichern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin