Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4

Der Survival Modus ist nun auch auf Konsolen zu haben.

Mit bestehenden Charakteren hat man beim ersten laden des Spielstandes die möglichkeit in den Survival Modus zu wechseln.

Quelle? Selbst getestet. Tongue ^^

"Kifflom!"
Zitieren

bleibt also der alte überlebensschwierigkeitsgrad bestehen und ein neuer überlebensmodus wurde eingefückt, oder wird der bestehende überlebensmodus überschrieben? habe nähmlich kein bock auf sehr schwer zu spielen. selbst der aktuelle überlebensmodus ist vom schwierigkeits grad nen witz. habe aber auch kein bock mit all den einschränkungen vom neuen modus zu spielen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

also diesmal hat bethesda echt bullshit produziert. anstatt einen neuen überlebens swg einzufügen haben sie den alten überbeitet. super jetzt kann ich auf sehr schwer weiter spielen, was nun mal gar keine herausforderung mehr für mich ist. echt supper gemacht. Sad ich verstehe auch nicht warum es keine funktion gibt sich den neuen überlebensmodus einzstellen so wie man ihn haben möchte. nein statt dessen muss man ihn so hin nehmen wie er ist oder eine stufe runter stellen. von mir ganz klar einen daumen nach unten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Mods-Beta startet wohl noch im Mai

http://www.xboxaktuell.de/news,id13119,f..._bald.html
Zitieren

Neues Entwicklervideo zu "Far Harbor"

http://www.xboxaktuell.de/news,id13159,f...erung.html
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hm, also die gezeigten Mods reißen mich jetzt nur bedingt vom Hocker...
Zitieren

Kann man wohl alles maximal als "nett" betrachten, aber das da keine Content Monster wie beim PC kommen werden war eigentlich klar, von optischen Verbesserungen ganz zu schweigen. Aber wenn da in Zukunft noch paar richtig gute Waffen Mods kommen wäre ich zumindest schon zufrieden. Dieses Alien Ding is jetz nich grad der Burner.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich dachte die Mods sind auf allen Plattformen nutzbar... Ask
Zitieren

Gibt schon über 800 Mods für die Xbox One...

https://mods.bethesda.net/#de/workshop/f...atform=XB1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
Gestern, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin