Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4
#21

Neue Vermutungen und Erkenntnisse:

http://www.gamona.de/games/fallout-4,der...70547.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#22

Markenschutzantrag in Europa wurde abgelehnt. War wohl doch wieder ein Faker.
Neue Morsecodes + Countdown auf der Survivor-Website aufgetaucht, der in 3 Tagen abläuft:

http://www.gamona.de/games/fallout-4,mar...72463.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#23

Meh. Wenn das ein fake sein soll, dann ein böswilliger. Ich hab langsam genug von solchen Idioten die das aus spaß machen. Ich will endlich wieder ein neues Fallout welches dem dritten teil nahe kommt, und nicht NV!

"Kifflom!"
Zitieren
#24

Ich schätze mal das das kein Fake ist mit der Website, sonst hätte Bethesda doch mittlerweile mal ein entprechendes Statement abgeben können/müssen.
Ich frag mich auch immer wieder wie langweilig einem Menschen sein muss um solche Fakes zu inszenieren. Solche Typen sollen sich lieber mal ne ordentliche Arbeit suchen anstatt die Welt mit ihrer Nichtsnützigkeit zu belästigen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#25

Der Nukleare Winter kommt Morgen ungefähr um 21:30. Also ich werde mich dann in den Chat verkrümmeln, vielleicht passiert ja was tolles. ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#26

Ich verziehe mich jetzt auch mal in den Chat, bin mal gespannt was gleich kommt

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#27

eh wie chat hab ich da was verpasst?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#28

Hm, bin ja mal auf die Übersetzung des Textes gespannt.

Hier nochmal der Link:

http://www.thesurvivor2299.com/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#29

(01.12.2013, 21:44)Scuzzlebutt schrieb:  Hm, bin ja mal auf die Übersetzung des Textes gespannt.

http://www.thesurvivor2299.com/ schrieb:KVNGR REV ALPHA PPS VT PIZ UHMYLPVOQ CM XHWMZP. NBJB SPI'F BYQS QT D'Y BYFGEOB FI VQDYL MAQ. -NGQHT 5120-
Nuclear winter has come


Keyed Vigenére Cipher. Reversed Alphabet. Pass Phrase VAULTTEC.
"THE INSTITUTE IS SEALED. THEY WON'T HELP US. I'M HEADING TO BLACK ROW."

http://rumkin.com/tools/cipher/vigenere-keyed.php
Zitieren
#30

Erster Händler listet das Spiel schon und nimmt Vorbestellungen an:

http://www.gamona.de/games/fallout-4,der...74041.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin