Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4
#51

(08.12.2013, 01:05)Scuzzlebutt schrieb:  Ich versteh nicht warum Bethesda nich einfach mal gesagt hat das die damit nix zu tun haben.

Zitat:when we do announce new games, we want to have folks be surprised. Confirming/denying every rumor takes a some of that away :/
Source: https://twitter.com/Bethblog/statuses/40...9869471744
Zitieren
#52

Angeblich doch in Entwicklung. Geleakte Dokumente aufgetaucht:

http://www.giga.de/spiele/fallout-4/news...in-boston/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#53

Schön wärs, ich warte mal ab.

"Kifflom!"
Zitieren
#54

jupp schön wärs. warte auch auf ne echte ankndigung. bis dahin zocke ich fallout new vegas. hab mir noch mal die ultimate version geholt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#55

Einer von euch zufällig irgendwelche neuen Infos?
Man ich will es haben, am liebsten noch in diesem Jahr aber wer glaubt schon an den Weihnachtsmann.

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#56

es ist noch nicht mal offiziell angekündigt worden, da wirst du leider noch warten müssen. aber immerhin wird inzwischen versucht mit einer fan-petition bethesda dazu zu bewegen, wenigstens die entwicklung offiziell zu bestätigen (ob das was bringen wird?^^)
http://www.play3.de/2014/01/03/fallout-4...achhelfen/

Spoiler:
(08.01.2014, 17:30)DanyMox schrieb:  wer glaubt schon an den Weihnachtsmann.

Nananananananananana Christmas!!! Hurra

[Bild: y97hyz4h.jpg]
Zitieren
#57

Omg. Was es heutzutage für Petitionen gibt.. Rolleyes

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#58

Da kann man ganz getrost von nerds sprechen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#59

Weiterhin keine Infos zu Fallout 4

http://www.xboxaktuell.de/news,id9971,fa...sicht.html
Zitieren
#60

Bethesda Softworks lässt sich Rechte an "Fallout: Shadow of Boston" sichern

Zitat:Anfang des Jahres noch als "Fake" abgetan, scheint nun doch Bewegung in den nächchsten Fallout-Ableger zu kommen. Wie aus einem Eintrag des Deutschen Patent und Markenamts (DPMA) hervorgeht, hat sich Bethesda Softworks Ende Oktober den Namen Fallout: Shadow of Boston sichern lassen. Um alle Zweifel auszuräumen: als Klasse, bzw. Bezeichnung des Produkts ist dort Video games programs [computer software]; Video games on disc [computer software]; DVDs; Computer game discs; Downloadable video game programs; Video game programs. angegeben. Darüber hinaus scheint der Konzern auch eine Fallout: Ultimate Collection vorzubereiten, auch hier wurde ein entsprechender Eintrag getätigt.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2937-43999-...x-One.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin