Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4

ja dem scheint leider so zu sein. einfach durchs ödland ziehen, wie früher, ist leider bei fallout 4 nicht mehr drin. statt dessen schreit einem der baugedöns regelrecht ins gesicht. Sad jupp die story war die schwächste überhaupt bis. das kann selbst far harbour nicht mehr retten. weibei selbst da die stroy recht schwach ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Creation Club ist verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id14730,f...ub_da.html
Zitieren

Für Mods zahlen?

[Bild: giphy.gif]
Zitieren

das bezieht sich aber nicht auf alle mods und auch nicht auf bereits veröffentlichte. die frage ist eher, ob damm noch kostenlose mods veröffentlicht werden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die Mods die kostenpflichtig im Creation Club veröffentlicht wurden sind 1:1-Kopien von welchen die es bereits kostenlos auf Nexusmods gibt. Ich hab die Fallout-Page bei Facebook abonniert, und in den Comments hat einer alle Links einzeln rausgesucht. Müsste man nur mal rausfinden ob die kostenfreien Versionen dann auf Konsolen zurückgehalten werden oder gar veröffentlicht, aber dann wieder entfernt wurden. Zumindest die PS4-Spieler sind dann die angeschmierten, weil die kriegen gar keine kostenlosen Mods, aber der Creation Club, der wird natürlich auf PS4 veröffentlicht.

Kann sich keiner mehr daran erinnern dass Bethesda das vor zwei Jahren schonmal bei Skyrim versucht hat und dann durch Fan-Backlash abgesäbelt wurde?
https://www.polygon.com/2015/4/27/850588...from-steam
Aber typsich Internet. Muss man nur oft genug versuchen, irgendwann stört's keinen mehr. Genauso wie bei Day-1-DLC, Microtransactions, etc.
Zitieren

na tolle wurst. habe das so verstanden dass das eigentlich nicht so sein soll und sich nur auf kommende mods bezieht. doch es gibt kostenlose mods auf ps4, die sind aber wiederum teilweise echt nicht so der bringer, dank der begrenzung auf 900 mb. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ja, theoretisch gibt es Mods auf PS4, aber nur solche die keine neuen Inhalte verwenden, wie z.B. speziell dafür angefertigte Texturen oder 3D-Modelle. Weil Sony sowas auf ihrer Konsole nicht erlaubt. Aber was im Creation Club drin ist kriegt ne Ausnahme-Regelung weil das als DLC zählt, nicht als Mod.
Zitieren

na da bin ich ja regelrecht bescheißert. Sad ic hhabe grad richtig lust fallout 4 samt dlc's zu wieder zu löschen und das spiel auf ewigkeiten ins spieleregal zu verbannen. mir ist grad richtig die lust dran vergangen. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Creation Club:

[Bild: 21083381_10155599165317673_5896683124416...e=5A13FAC4]

Nexusmods:

Hellfire X-03 Power Armor

[Bild: 26251-0-1503173381.png]

XM73 Gauss Rifle

[Bild: 8104-0-1453481704.png]

Backpacks

Pip-Boys
Zitieren

ihr habt wenigstens das glück, das ihr sone mods habt. auf der ps4 gibt es sowas garnicht. echt zum kotzen die drecks limitierung auf 900 mb. aber wenn du sagst, das die sachen über den creation club als mini dlc's zählen, bin ich erst recht angefressen, da da ja keine limitierung besteht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin