Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Fallout 4
#11
Momentan ist das Logo von Vault-Tec auf der Webseite zusehen...
Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#12
Der Counter auf der Website zeigt nichts spezielles an wenn er abgelaufen ist, mal sehen vlt wird es noch eingebaut...
"Kifflom!"
Zitieren
#13
Das kommt erst noch, wenn's um sowas geht muss man vor der Community richtig Angst haben, was die alles aus dem Quellcode rauslesen können. Ich glaub bei Iris wurde mal ein ganzes Rätsel übersprungen weil einer die entsprechende Datei auf dem Server gefunden hat, einfach nur durch manuelles Eintippen im Browser.

Bethesda hat jedenfalls aus genau diesem Grund bereits Sachen von der Seite wieder entfernt.
Zitieren
#14
Achja, der hoster ist ja ein polnischer. Viele verwenden dies als hauptgrund das die ankündigung ein Fake sei, doch wenn man der spur folge kommt man zumindest bei Zenimax in der USA an.
K.a wo nochmal die Quelle ist hab das mal nebrnbei aufgeschnappt.
"Kifflom!"
Zitieren
#15
Bethesda hat wohl auch kürzlich erst den Markenschutz für Fallout 4 für Europa beantragt. Bleibt nur zu hoffen das das nich wieder so ein fake wie mit Half Life 3 ist.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#16
Was ist "kürzlich"? Bethesda hat sich den namen "The Elder Scrolls 5 - Skyrim" nämlich gute vier(!) Jahre vor dem Release und zwei Jahre vor der offiziellen Ankündigung reservieren lassen, und so lange will ich diesmal eigentlich nicht mehr warten...
Zitieren
#17
...am 14. November.

http://www.xboxaktuell.de/news,id9666,fa...chutz.html
Zitieren
#18
über ein neues fallout würde ich mich riesig freuen. meinetwegen können sie auch den schooter rollenspiel mix lassen. aber bitte nicht wieder sone kleine welt wie in vegas. dafür aber das handwerkssystem zum beispiel wie das man wieder munni und heilung selber herstellen kann. das dann auch auf waffen und rüstungen erweitern. und das mit den waffen und körpermods können sie auch wieder mit reinpacken. nur sollten die häufiger vorkommen und nur die seltenen guten mods etwas mehr kosten oder schwerer zu finden sein. und nen paar mehr aktivitäten könnten es sein.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#19
Ich würde mich so freuen! Hoffentlich ein würdiger Nachfolger zum dritten Teil. Vegas war ja nur ein riesiges Addon.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#20
(18.11.2013, 11:35)NilsoSto schrieb: Ich würde mich so freuen! Hoffentlich ein würdiger Nachfolger zum dritten Teil. Vegas war ja nur ein riesiges Addon.

Das ist aber eigentlich schon Fallout-Standard, FO2 hatte auch dieselbe Engine wie FO1 und sogar einige von den Locations haben sich überschnitten, nur wurde die Spielwelt vergrößert, Entscheidungsmöglichkeiten hinzugefügt (so wie die multiplen Enden bei FONV) und die Monster, Waffen, Skills, Perks, Traits etc aufgebohrt.

Würde mich also nicht wundern wenn das nächste Fallout sogar einige der neuen Features wieder rausschneidet, so wie es von Teil 2 auf Teil 3 passiert ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fallout Shelter Scuzzlebutt 3 324 07.02.2017, 21:25
Letzter Beitrag: Pegasus Galaxie
  Fallout 5 boogiboss 1 813 08.03.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt
  Fallout 1-3 / New Vegas HellRaser 376 53.590 17.02.2016, 13:18
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste