Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Road Redemption
#11

Aber das, was Road Rash von "normalen" Racern unterscheidet, entspricht doch den wesentlichen Merkmalen von LocoCycle. Und genau DAS mag ich nicht...
Zitieren
#12

wenn du road rash nicht kennst, ist es sinnlos darüber zu diskutieren... sorry
Zitieren
#13

Komm mal runter... Ich habe schon das erste Road Rash auf dem Amiga gespielt.

Ich will nicht diskutieren, sondern habe lediglich gesagt, dass mich Road Redemption nicht interessiert. Mit einem Motorrad fahren und dabei schlagen/treten/schießen zu können/müssen/dürfen finde ich öde. Und ja, da gleichen sich Road Rash und LocoCycle. Und nichts anderes habe ich behauptet.
Zitieren
#14


release am 15. oktober 2016 (pc) / 15. januar 2017 (xb1, ps4)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2018, 15:47
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.09.2016, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin