Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor Airborne
#21

die teammitglieder verschwinden nicht, sondern sie sterben nur desöfteren, allerdings kommen dann wieder welche auf fallschirmen nachgeritten.
von den souns hab' ich keine ahnung, aber es klingt für mioch ziemlich nach echten waffen, sie hätten nur das nachladegeräusch der garand schriller machen müssen.

vielleicht liegts auch nur daran das rising sun mein letzter WWII shooter war, der ja eh schrott ist.
Zitieren
#22

Besorg dir mal Call of Duty 3 und vergleich das mal mit MoH dann weisste was ich meine.

Der Waffensound der Garant ist zum Beispiel voll übel bei MoH im vergleich zu CoD3.

Und da CoD3 am 20ten diesen Monats als Classic Version kommt isses der bessere und auch günstigere Kauf.


Alternativ hab ich auch noch eins hier rumfliegen was eventuell getauscht oder vercheckt werden könnte.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#23

dann liegts wohl wirklich daran das ich nur schlechteres gewohnt war.
ww2 shooter waren nie so meins.
Zitieren
#24

Kann ich verstehen hängt mir auch langsam zum hals raus das ganze thema und ich bin froh dass Call of Duty 4 NICHT im zweiten Weltkrieg spielt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#25

Ich find MOH ist und bleibt das einzige Spiel das den zweiten Weltkrieg mehr autensität gebracht hat als alle anderen Spiel die was mit dem zweiten weltkrieg zu tun hatten.
Call of Duty 1- 3 sind nicht schlecht aber wahren viel zu kurz.
Aber man kann ja auch nicht MOHA mit Call of Duty 4 nicht vergleichen.
Aber trotzdem bringt es mal abwechslung.
Aber an Tom Clancys GRAW 2 kommt es garantiert nicht ran.
Aber irgend wie habt ihr recht, mir gehen die weltkreigs Spiele auch langsam auf den Wecker.
Weil so viele Spiele die bisjetzt raus gekommen sind haben mehr Inhalte als der Zweite Weltkreig überhaupt hatten.
Irgendwann erfinden die was dazu, und das macht dann keinen Spaß mehr.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#26

Zitat:Original von HellRaser
Ich find MOH ist und bleibt das einzige Spiel das den zweiten Weltkrieg mehr autensität gebracht hat als alle anderen Spiel die was mit dem zweiten weltkrieg zu tun hatten.
Call of Duty 1- 3 sind nicht schlecht aber wahren viel zu kurz.
Aber man kann ja auch nicht MOHA mit Call of Duty 4 nicht vergleichen.

Sehe ich ganz anders. Für mich ist Brothers in Arms die Shooterreferenz was den Bereich des zweiten Weltkrieges betrifft.

Signature loading...
Zitieren
#27

Sehe ich genauso wie Andioncrack.

Da man bei BiA seine Teamkollegen noch befehligen kann hat man eine viel tiefere Bindung zu seinen KI Kollegen und nicht immer das Gefühl ich beende juetzt den Krieg komplett alleine und die Kollegen sind nur zum Fallen da.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#28

Ok ich muss zugeben das ich BIA noch nie gezockt habe daher kann ich das nicht beurteilen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von S-117
21.10.2010, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin