Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor Airborne
#11

Jo so ises aber noch besser angeblich als in COD3

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#12

MOH war schon immer ein guter shooter, das zeigt auch ein neuer Trailer.


Link Trailer

Link Trailer (HD)

GT: maYbe qp
Zitieren
#13

Zitat:Original von M4yB3
MOH war schon immer ein guter shooter, das zeigt auch ein neuer Trailer.


Link Trailer

Link Trailer (HD)



Sieht wirklich geil aus.

Und ich freu mich auf einen sehr Atmosphärischen und verdammt guten Shooter der oh ja auch im 2ten Weltkrieg spielt.

Das coole ist wirklich dass man ein Level überall starten kann wo man möchte dadurch das man am anfang nen Fallschirm steuern kann.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#14

Der neue Trailer zeigt, dass der neuste Medal of Honor-Teil wesentlich mehr Freiheiten bietet als ein übliches FPS-Game.
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2764

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#15

Hab mir heute mal die Demo gezogen und bin schon einwenig enttäuscht wenn das, dass entprodukt sein sollte.

Die Soundkullisse ist schlecht zumindest bei den Waffen.
Und die Steuerung ist auch zu träge und langsam. Die Idee mit dem Fallschirm ist auch meines erachtens nicht so gut umgesetzt wie es ursprünglich geklungen hat.

Ich bleib da lieber bei Call of Duty 3 was den WW2 angeht und naja das Thema ist eben auch schon veraltet finde ich.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#16

Für was ist die Demo PC oder 360?
Zitieren
#17

Ich hab die Demo gezockt und wie ich es von MoH erwartet habe,war ich enttäuscht...von jeder seite kommen gegner und wenn man in einem Gebäude ist,verschwinden deine Kameraden einfachso und du kannst sehen wo du bleibst..
Und jedesmal wenn man zur seite zeilt,bewegt sich automatisch der charakter mit,was ich zum kotzen finde,da man so öfters getroffen wird...die Grafik finde auch eher mangelware..
Zitieren
#18

ja ich war auch nicht sonderlich begeistert alles schon mal irgendwo gesehn
und die graphik ist auch nicht doll.sind zwar ein paar nette effekt dabei z.b die licht effekte wenn man schiesst oder der nasse strassenbelag.aber ansonsten alles schon ma gesehn.die medal of honor serie sollte mal eine andere richtung einschlagen ausser ww2 games.vielleicht den kalten krieg oder ein fiktiven krieg oder der 30jährige keine ahnung aber der 2. ist doch schon ausgelutscht
Zitieren
#19

hui, da hat EA mal wieder was gutes rausgehauen, vielleicht finden sie ja zur alten größe zurück.
ich fnde jedenfalls das der teil besser ist als cod da dort meiner meinung nach mehr und realistischere action ist, und auch nicht alles so heftig gescriptet.
oh mann, ich weiß noch wie kacke frontline war...
Zitieren
#20

Zitat:Original von scoco
hui, da hat EA mal wieder was gutes rausgehauen, vielleicht finden sie ja zur alten größe zurück.
ich fnde jedenfalls das der teil besser ist als cod da dort meiner meinung nach mehr und realistischere action ist, und auch nicht alles so heftig gescriptet.
oh mann, ich weiß noch wie kacke frontline war...


Hast du die Demo gespielt???

Oder von welchem Spiel redest du??

Was ich bis jetzt bei der Demo gesehn unnd gezockt habe ist absoluter Schrott.
Sounds sind absolut mist und plötzlich sind alle deine Teammitglieder verschwunden usw.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von S-117
21.10.2010, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin