Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Mankind Divided

welche stellen meisnte denn? der alarm in der garm anlage ist nen bug. da nicht miller kontaktieren. mit dem bohrer die abkürtzung freilegen und über die streben zur abkürtzung oder alternativ im ersten abschnitt alle gegner umlaufen. um den alarm im letzten level zu vermeiden, alle 11 wachen betäuben und erst zu marchenko gehen und dann die delegierten retten. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

und tom haste es nun hinbekommen?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

nö, in der garm anlage hat mich einer entdeckt und dann war schluss... hatte ja nur 1 leben. ich darf wieder von vorne anfangen D
Zitieren

fuck das ist ja mies. zumal du ja schon so weit warst.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

tom wegen dem dlc system rift. er spielt nicht in der bank. man bekommt doch nen neues gebiet. nämlich die palisade blade. dir ist doch schon bestimmt dieses große blaue dach in prage im hintergrund aufgefallen. das ist eine hochsicherheitsfestung in die man einbrechen muss. das ding ist noch heftiger abgesichert als die palisade bank.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

cool Top
Zitieren

Trailer zum heute erschienenen Story-DLC "Systemschaltung"

http://www.xboxaktuell.de/news,id13659,d...tlich.html
Zitieren

Jetzt gibts HDR-Support

http://www.xboxaktuell.de/news,id13692,d...tzung.html
Zitieren

Zweiter Story-DLC kommt im Februar

http://www.xboxaktuell.de/news,id13990,d...arsch.html
Zitieren

Anscheinend schwache Verkaufszahlen. Vorerst kein Nachfolger geplant.

http://www.xboxaktuell.de/news,id14015,d...olger.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.09.2015, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin