Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielemythen rund ums Zocken
#1

Spielemythen wahr oder Fake ?
Jeder von euch kennt bestimmt irgendwelche Mythen von seinem Lieblingsspiel oder von anderen?
Ist euch etwas aufgefallen das euch merkwürdig vorkam ?
Ich bin der sache mal auf den Grund gegangen habe zwei richtig interessante Dinge gefunden.
Das erste betrifft Pokemon.

Darin soll in der Grünen Edition die in Japan erschien ein Pokemon enthalten sein mit dem Namen Einheit 731.
Dieses Pokemon zeigt zensierte Leichen. Man kann dieses Pokemon nicht fangen da sich sonst der Spielstand auflöst.
Rückzuführen ist dieses Pokemon einer Einheit die tatsächlich damals in Japan exsistierte und schreckliche Menschenversuche erledigen.

[video=youtube]http:// https://www.youtube.com/watch?v=gd1hNr8P...ata_player[/video]


Den zweiten Mythos habe ich aus dem Spiel das wohl einige aus der Kindheit noch kennen.
Zelda Major Mask !

Es geht um ein verfluchtes Spiel das ein Junge damals auf einem Flohmarkt geschenkt bekam.
Dieses Spiel verfolgte denjenigen sogar bis in die Träume.

Video hier, anzumerken ist aber das dieser Mythos nur ein Märchen ist aber ganz schoen heavy findet ihr nicht ?

Weitere Videos sind in Youtube.
Zitieren
#2

Wow das klingt aber abgefahren.. gerade das mit Pokèmon ... kann ich mir ja fast nicht vorstellen, aber deswegen sind es ja wohl auch Mythen.. Zwinker

Experte: ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
Wolfram Weidner
Zitieren
#3

Das mit Einheit 731 ist übrigens schon als Fake enttarnt worden...

Kein Fake allerdings ist die Tatsache dass es in der roten und blauen Edition von Pokemon einen Weg gab, Mew zu fangen: http://www.gametrailers.com/full-episode...-i-see-mew
Zitieren
#4

Welches Spiel hatte denn nochmal den Soundtrack, der die leute angeblich Wahnsinnig gemacht hat?

http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233...hr-888905/

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#5

Meinst du aus Pkmn in der einen Stadt den Sound, weswegen die Kinder sich angeblich umgebracht haben ?

BLuBB
Zitieren
#6

Ja genau

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#7

Das ist das sog. "Lavandia-Syndrom".
Die Original-Version hat sog. binaurale Beats drinn und kann bei Kindern wirklich Depressionen, Albträume, Kopfschmerzen und Ähnliches auslösen.
Aber das mit den Selbstmorgen ist nicht möglich.



Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#8

http://www.gametrailers.com/full-episode...-i-see-mew
Mein Gott wie kommt man auf sowas?
Hätte ich das nur ein paar Jahre vorher gewusst.
Zitieren
#9

Irgendwie bekomm ich so Lust auf Pokémon ^^

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin