Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bulletstorm Anarchie Modus Mitspieler
#1

Hi, wollte mal fragen ob es jemanden hier gibt, der vllt mal den Online Modus von Bulletstorm spielen möchte.
Mit den Amis funzt einfach kein Teamplay um es in die höheren Wellen zu schaffen.
wär genial wenn sich hier noch 3 Leute finden würden.

GT: magicstunts123
Zitieren
#2

Ich wär dabei, nur halt vorher hier bescheid sagen, da meine Box net auf Dauerstrom läuft.
Zitieren
#3

ich wär auch dabei

BLuBB
Zitieren
#4

Ich schreib euch dann mal auf XBL an...aber erst am Abend ^^^
Einer fehlt noch ^^
Zitieren
#5

Heut Abend hab Ich Nachtschicht, von daher keine Zeit. Und für den Restd er Woche steht das noch net so recht fest, ma sehen.
Zitieren
#6

Momentan bin ich zwar hauptsächlich wieder am DOOM suchten, aber für ein paar Runden Bulletstorm wäre ich auch mal zu haben.
Habe zwar momentan nicht gerade viel Zeit, da ich für jede Menge Modulprüfungen büffeln muss, aber aaab und zu würde das vielleicht noch drin liegen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#7

hi,..
alle zusammen,..

bin auf der suche nach online,
bzw multiplayer spieler´n von bulletstorm,..??
gibt es überhaupt welche ??
wenn ja addet mich am besten,.


grüsse.

GTTricky : GeneralOT Crazy

Zitieren
#8

Habs mir endlich gekauft neu fuer 7.49 €

Wenn ich es habe suche ich jemanden zum zusammen zocken, wer will ? ;-)
Zitieren
#9

Können mp gern zocken. ..aber momentan bin ich gta addicted. Komm nich los davon.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin