Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BloodRayne 2 Das Blut fließt wieder in Strömen
#1

Nun könnt ihr euch einen ersten Eindruck der Dreharbeiten zu BloodRayne 2 machen. Bei den amerikanischen Kollegen von http://www.PitchPage.com steht ein erstes Set-Video zur Begutachtung bereit.

Das Video bringt unteranderem einige Szenen direkt vom Film-Set zum Vorschein. Des Weiteren gibt es die passenden Kommentare von Regisseur Uwe Boll und der Hauptakteurin Natassia Malthe (Rayne) die auch schon im Dead or Alive-Kinofilm ihr Action-Talent unter Beweis stellen konnte.

Zu guter Letzt kommt auch erstmals Zack Ward (Billy the Kid) zu Wort, der in BloodRayne 2 als blutgeiler Vampir fungiert.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

du meinst den film bloodrayne oda?!

der wird bestimmt geil, wenn er so wird wie die spiele... Zwinker
ich hab zwar nur ein bloodrayne gezockt, weiß auch nich mehr welches, aber es hat mir supergut gefallen... D

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Klar die Spiele wahren hefftig
aber der Film soll gut sein naja schauen wir mal was draus wird

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin