Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GTA V - Cheats, Tipps, Eastereggs
#11

Wenn man 100% hat kann man Bigfoot erledigen bzw die Mission annehmen.
Zitieren
#12

Wo soll den die Misdion sein?

"Kifflom!"
Zitieren
#13

Ist eine zufàllige Mission hier das Video.

https://www.youtube.com/watch?v=7bC8_8I7...ata_player
Zitieren
#14

Alle 50 Monsterstunts:

Bild anklicken zum vergrössern (8192 x 8192)

[Bild: grandtheftautovmonsterstuntjumplocat.jpg]

Quelle: http://www.powerpyx.com/guide/gta-v-all-...jumps.html
Zitieren
#15

Eastereggs, Anspielungen und sonstiges verstecktes Zeugs. Kennt ihr das meiste schon?

dann gibts noch einige offensichtlichen Eastereggs, die wahrscheinlich jeder sofort erkannt hat:
  • - Die Already 4 - Die Hard 4 / Stirb Langsam 4
    - Bleeter - Twitter
    - LiveInvader - Facebook
    - iFruit - Apple
    - Invasion: Los Santos - Battle Los Angeles
    - Righteous Slaughter 7 - Call of Duty (da fällt sogar mal im spiel dazu der satz "they´re all the same" Lol)

und noch unzählige Anspielungen auf irgendwelche Läden und Marken wie z.B.:
Zitieren
#16

Hat vielleicht jemand ne liste mit allen freischaltbaren Crewmitgliedern? Den wenn man das bei Google eingibt... Naja, ich brauche dazu nix sagen. Stoned

"Kifflom!"
Zitieren
#17

standorte der 4 kopfgeldjäger missionen von maude (trevor)

[Bild: BountyRalph1.jpg] [Bild: BountyLarry2.jpg] [Bild: BountyGlenn3.jpg] [Bild: BountyCurtis4.jpg]

Quelle: http://gamerappzone.blogspot.ca/2013/09/...unter.html
Zitieren
#18

mein bildhoster ist gerade leider down... wenns wieder läuft, hau ich mal anleitungen für alle sammlerobjekte, versteckte personen, erfolge usw. in den startpost! wofür brauchen wir noch anleitungen? hätte gern ne komplette übersichtliche anleitung für alle die zu faul zum suchen sind^^
Zitieren
#19

die briefschnipsel, orte der zufalls begegnungen. die atommüllfässer un die u-bootteile findet man auch ohne anleitung.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#20


  • GTA V Mythbusters: Episode 2
    - Können die Seilbahn Wagons abgesprengt werden?
    - Explodieren geworfene C4 Ladungen wenn man in der Luft darauf schiesst?
    - Explodieren geworfene Granaten wenn man in der Luft darauf schiesst?
    - Wird man von den anderen Charakteren getötet wenn man sie verfolgt?
    - Wenn man brennt und einen Bezinkanister in der Hand hält, explodiert er?
    - Fängt Franklin´s Hund Chop geworfene Granaten?
Quelle: http://www.youtube.com/DefendTheHouse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
26.04.2011, 21:29
Letzter Beitrag von Moritz
07.05.2009, 07:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin