Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dashboard Themes
#1

Mir ist nie aufgefallen dass wir dazu keinen Thread haben... Achja, und wenn jemand ein Unterforum weiß wo das besser hinpasst, weil mit "Xbox Live" hat das ja auch nur bedingt zu tun.

Jedenfalls fängt mein altes "Wallpaper" das ich 2007 mit der Xbox bekommen habe und seitdem benutze langsam an mir langweilig zu werden:

[Bild: h3gamepicthemeexcl.jpg]

Der Punkt ist nur: Es gab einen guten Grund warum ich 6 Jahre lang dasselbe Hintergrundbild verwendet habe... mir hat einfach kein anderes gefallen. Mal ganz davon abgesehen dass ich dieses Military-Green mag (vollkommen unabhängig dass das mit Halo zu tun hatte) sind alle anderen Dashboard Themes die ich hier rumliegen habe irgendwie hässlich oder zumindest langweilig.

Zugegeben, im Winder packe ich gerne mal das Holiday Theme von 2008 rein (weil ich seitdem irgendwie keine mehr gefunden habe), aber das passt halt nur zu Weihnachten und ist kein Anblick für das ganze Jahr:



Ich hab auch mal damit geliebäugelt, eines der beiden Alan Wake Themen die ich hier hab reinzupacken aber so wirklich sprechen die mich auch nicht an:

Elderwood:



Bright Falls:



Darum wollt ich mal rumfragen was für Themes ihr eigentlich verwendet, vielleicht finde ich dort etwas Inspiration. Oder ihr hättet gleich einen Tipp für mich, wobei mir bei einem Thema wichtig ist, dass es ein Ambiente vermittelt, also am Besten Panoramen o.Ä. und auf gar keinen Fall irgendwelche Charaktere oder zu überladene Hintergrundbilder.


Achja, es wäre cool wenn jeder der hier (s)ein Theme postet am Besten auch gleich ein Bild oder Video dazufügt, zumindest als Link, dann muss man nicht googlen um sich ein Bild davon zu machen.

Ich bin jedenfalls gespannt was für Antworten kommen. Smile
Bzw ob hier überhaupt jemand antwortet...
Zitieren
#2

https://www.youtube.com/watch?v=HRzu3Nd9...ata_player

Das ist meins schon seit langer langer Zeit.
Ich weiss nicht wieso, aber es gefällt mir sehr.

Habe aber wie Du an Weihnachten das Holiday Theme.
Vielleicht gefällt dir meins ja :-)
Zitieren
#3

Das war doch standardmäßig bei der Xbox dabei? Hmmm... danke für den Vorschlag, aber um ganz ehrlich zu sein war mir das irgendwie zu "dreckig", so mit den Hintergassen.

Aber lustig dass auch du das Weihnachtsthema verwendest^^
Auch das von 2008 oder ein anderes?
Zitieren
#4

Genau das von 2008 da ich dieses am besten finde, und dadurch ein feierliches Feeling aufkommt.


Und zu dem Nightbild: ja es ist standart, ich finde es trotzdem ganz gut. Bin jemand der zu geizig ist sich sowas kostenpflichtig runterzuladen.
Zitieren
#5

Naja blechen würd ich für sowas auch nicht, die Themes die ich habe sind alle kostelos gewesen, gab's bei irgendwelchen Limited Editions dazu oder wurden mit Games freigespielt.
Zitieren
#6

ich benutze das Limbo Premium Thema in simplem schwarz weiss und ohne viel unnötigen schnick schnack.

ps: ein blick in die quelle lohnt sich Zwinker

Quelle: http://www.youtube.com/ThemeXbox
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin