Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation VR
#31


äähm kann mir das hier mal jemand verständlich erklären? Ask kapier ich nicht:

Zitat:1920xRGBx1080 resolution
960xRGBx1080 per eye
Zitieren
#32

Oh mein Gott wie peinlich Popcorn
Wenn das PS VR sein soll dan gute Nacht, die Blamage fängt so bei 1:30 an.

Zitieren
#33

[emoji38][emoji38][emoji38]

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#34

Also das man so wie ein Idiot aussieht, muss ich ja nicht erwähnen, oder? D

Idee ist nett. Aber ich hoffe da kommen auch die richtigen Spiele oder Anwendungen. Nicht ... Sowas.

"Kifflom!"
Zitieren
#35

Nein das ist nicht die PS4 Slim sondern die externe Zusatz Hardware für VR, etwa so gross wie eine WII Konsole.
[Bild: cvfa8n4xiaanxu7fev8mdsrlx.jpg]
Auf der Seite wo ich manchmal Games bestelle ist schon ein Preis gelistet, keine Ahnung warum.
http://www.microspot.ch/msp/de/gaming/sp...wwod9d8BIg
Zitieren
#36

(18.12.2015, 15:45)boogiboss schrieb:  Auf der Seite wo ich manchmal Games bestelle ist schon ein Preis gelistet, keine Ahnung warum.
http://www.microspot.ch/msp/de/gaming/sp...wwod9d8BIg

Die von Chip haben das aber früh gemerktD
Mal schauen ob das kein Schnellschuss von Microspot war.
http://www.chip.de/news/PlayStation-VR-P...58513.html
Zitieren
#37

Naja, auf die Angabe eines Shops würde ich mich jetzt nicht wirklich verlassen...

Wie auch immer: selbst umgerechnet 450 Euro werden nur wenige Investieren, solange es keine guten Spiele gibt. Und da habe ich auf der PlayStation bislang noch nicht wirklich viel gesehen. Diskuswerfen ist jedenfalls nicht der Bringer. ^^
Zitieren
#38

Am 15.3 gibt es nochmal ein presse event, wahrscheinlich wird dann preis und erscheinungsdatum durchgegeben.
http://www.games.ch/playstation-vr/news/...rmin-Phjh/
Zitieren
#39

Die Brille kann laut Sony nicht mit Rift und Vive mithalten. Aber dafür wird sie auch günstiger...

http://www.polygon.com/2016/3/9/11174194...station-vr
Zitieren
#40

Mir persönlich ist der Support am wichtigsten. Was nützt die beste Technik, wenn sie nicht auch entsprechend genutzt wird? Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, welche Spiele diese Brillen unterstützen werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin