Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VGX (Spike TV Video Game Awards) 2013
#31

Ja, Cranky Kong wird ein spielbarer Charakter im kommenden Donkey Kong Jungle Freeze und Remedy macht ein Tower-Defense-Game für iPad. Achja, und ich glaub da waren noch irgendwelche unwichtigen Neuigkeiten von Telltale. Ugly

http://www.gamespot.com/articles/biggest...0-6416607/
Zitieren
#32

Hier mal das Disaster zusammengefasst:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#33

bezüglich bioshock seh ich es genauso. grundlos überhypet das game. ich finde the bureau auch ziehmlich gut, bin ein fan von sowas trashigem D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 13:20
Letzter Beitrag von Marc
25.09.2023, 08:28
Letzter Beitrag von boese
19.12.2013, 09:30
Letzter Beitrag von Oli
02.04.2013, 10:41
Letzter Beitrag von Oli
09.01.2013, 14:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin