Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GTA5: Online Crew XBAK
#11

Wir zerstören seine Hood ;D und Klauen seine Autos ;D

BLuBB
Zitieren
#12

Wer ist jetzt eigentlich alles dabei ?
Wir werden sehr sehr sehr viel Geld machen Leute ^^
Zitieren
#13

Ich Smile

BLuBB
Zitieren
#14

Ich würd mich auch anschließen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#15

Okay, ich stell dann die Tage mal noch einen neuen Account im Social Club. Ich hab übrigens noch ein paar Leute im Gepäck die sich uns gern anschließen würden Smile
Zitieren
#16

Bin der Crew beigetreten.
Wir werden Geschichte Schreiben
Zitieren
#17

bin schon gespannt auf den 01.10. D wird bestimmt fett Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#18

Hab mich eingeklinkt Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#19

Wirds einen Crewleader geben ?
Kann von mir aus machen wer will ;-)

Wer noch will kann sich auch bei mir melden per Chat oder Party :-)
Zitieren
#20

Na wer hat denn Lust der Crewleader zu sein? Mir ist es eigentlich egal.

Also ich hätte wie gesagt noch ein paar Leute, die aber nicht hier im Forum angemeldet sind. Wäre das in eurem Interesse wenn ich sie mit dazu hole?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PlayACraft
18.12.2016, 19:27
Letzter Beitrag von hummel
26.10.2016, 22:28
Letzter Beitrag von melo
11.07.2014, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin