Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Muss sagen, das ich nich so viel Honig ess aber hab vor einiger zeit von nem Hobbyimker aus m Ort n Glas bekommen und der hat mir deutlich besser geschmeckt als der aus m supermarkt...

Brot ist egal, ich ess alles von Volkorn, über Bauern- bis hin zu Weisbrot. Weckle (Brötchen) sowieso alles was es gibt außer n paar kleine ausnahmen^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#22

Brot oder Brötchen mit Honig sind immer gut. Selbst Knäckebrot wird damit genießbar. Wobei ich mehr auf flüssigen Honig stehe.
Zitieren
#23

Mir ist das Brot auch egal, aber Brötchen mit Honig hab ich noch nie gegessen ^^ muss ich mal probieren.

BLuBB
Zitieren
#24

(13.08.2013, 12:43)Sam-087 schrieb:  Mir ist das Brot auch egal, aber Brötchen mit Honig hab ich noch nie gegessen ^^ muss ich mal probieren.

Wauu! ne Frage habt ihr Strom zuhause oder musst du dafür immer zum Nachbar gehen?
Zitieren
#25

Also ich Betriebe meine Xbox mit dem Dynamo von Fahrrad, wir essen nciht oft Brötchen Zuhause, und wenn dann denk ich nie an Honig ^^

BLuBB
Zitieren
#26

lol? Wirklich Sam? D

"Kifflom!"
Zitieren
#27

Beides stimmt ;P nein Spaß das mit dem Honig ist wahr Smile die Xbox betreib ich mit nen DieselgeneratorZwinker nein Spaß beiseite.

BLuBB
Zitieren
#28

Er ist halt “umweltbewusst“ D
Zitieren
#29

Man tut was man kann Smile

BLuBB
Zitieren
#30

Wie esst ihr eigl euren Honig ? Ich esse Grade Brot mit Margarine, da mir Butter zu lang dauert.

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin