Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

(30.07.2014, 19:02)Sam-087 schrieb:  Der Theead ist ein Jahr alt kommt mir net so vor .

Ja, ich hab mich gerade auch voll gewundert, ich hätte eher so 3 Monate alt geschätzt... Wow
Wo ist denn die ganze Zeit hin? Sad

Zum Video: Krasser Scheiß, aber auch irgendwie typisch amerikanisch, was die für ein Risiko eingehen (oder zumindest Unangenehmlichkeiten) eingehen, nur um einen beliebten Kanal zu haben. Zwinker

(30.07.2014, 19:15)Jens F. schrieb:  Hrmm, und ich krepel hier immer noch mit billigstem Supermarkt-Honig rum :-(

Mein Onkel ist Imker, deswegen hab ich eigentlich voll das Glück in dieser Hinsicht. Bedauerlicherweise esse ich Honig nicht so gerne, zumindest nicht so gern, wie es andere hier im Forum zu tun scheinen Ugly
Zitieren
#42

Müsste der nicht an einen Zuckerschock draufgehen?
Ich mein wie viele Kohlehydrate oder algemein Kcal hat soviel honig?
Zitieren
#43

Das sagt er am Anfang des Videos bei so ca. 0:35
Zitat:(...), which contains over twenty-four thousand calories

Zwinker
Ja, wenn das alles drin bleiben würde, würde er wohl an Zuckerschock sterben, und deswegen übergibt er sich ja Zwinker
Der hat doch am Ende alles ausgekotzt

Edit: Wait, 24000 calories = 24 kcal
Irgendwas ist falsch... Ask
Zitieren
#44

(31.07.2014, 09:03)MasterChief56 schrieb:  Edit: Wait, 24000 calories = 24 kcal
Irgendwas ist falsch... Ask

Ja, das Sprachverständnis der Amerikaner... die können die Einheit nicht vernünftig benennen...

Zitat:In the International System of Units, energy is measured in joules (J) or its multiples; the kilojoule (kJ) is most often used for food-related quantities. An older metric system unit of energy, still widely used in food-related contexts, is the calorie; more precisely, the "food calorie", "large calorie" or kilocalorie (kcal or Cal), equal to 4.184 kilojoules. (It should not be confused with the "small calorie" (cal) that is often used in chemistry and physics, equal to 1/1000 of a food calorie.) Within the European Union, both the kilocalorie ("kcal") and kilojoule ("kJ") appear on nutrition labels. In many countries, only one of the units is displayed; in the US and Canada the unit is spelled out as "calorie" or "Calorie".
http://en.wikipedia.org/wiki/Food_energy
Zitieren
#45

Und wie schmeckte der Honig nun? D
Esse auch kaum welchen, anders als viele hier anscheinend, aber ab und zu ist's ja schon ganz geil. D Allein wegen solcher Sachen könnte ich nicht vegan leben. :o

"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin