Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 E (Super Slim 2013)
#31

Vorallem wärst du trotzdem schneller, wenn du deinen Hintern lüften würdest ^^°

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#32

hier mal ein direkter vergleich zwischen der "Xbox 360 S" und der neuen "Xbox 360 E"

weiss nicht, ich find das ding einfach nur hässlich und unnötig Stoned
Zitieren
#33

Naja, im Endeffekt will man damit nur ein Zeichen setzen, dass die 360 noch lange nicht tot ist.
Mal schauen, ob das so aufgeht.
Zitieren
#34

So ein Zeichen setzt man am Besten mit Games statt mit neuen Skins für die Konsolen. Rolleyes

Ganz dumme Frage: Warum das "E"? "S" für "Slim" ergibt noch sinn, aber welches Wort wird mit "E" abgekürzt?
Zitieren
#35

das wüsst ich auch gern. End of generation?^^
Zitieren
#36

(10.08.2013, 12:27)Core2TOM schrieb:  ....
weiss nicht, ich find das ding einfach nur hässlich und unnötig Stoned

Mir gefähllt sie und ich werd sie mir vielleicht auch holen. Möchte meine alte H3 Edition spätestens nächstes Jahr in Rente schicken.
Zitieren
#37

Ich denke mal MS wird davon noch einige rausbringen. Da mein Kumpel bekannt für sein Temperament ist... Nun seine Slim musste letztens dran glauben. D

Dann hatte er die Konsole zu Hause stehen.

"Kifflom!"
Zitieren
#38

(10.08.2013, 12:59)Paul schrieb:  Ganz dumme Frage: Warum das "E"? "S" für "Slim" ergibt noch sinn, aber welches Wort wird mit "E" abgekürzt?

Ist das "E" eigentlich offiziell? Habe das vorher noch nirgends gelesen...
Zitieren
#39

Denke ja

http://www.amazon.de/Xbox-360-E-Konsole-...super+slim

komisch das die bei xbox.com nicht gelistet ist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#40

Könnte das E für Endless stehen?

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin