Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 E (Super Slim 2013)
#21

Warum? Nicht dein geschmack oder generell scheiße?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#22

klavierlack zieht kratzer und staub an....ist einfach unpraktisch...meine meinung

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#23

Naja, entstauben sollte man seine Elektrogeräte schon regelmäßig und Kratzer ist halt ne Frage des Umgangs mit dem Gerät. Und Kratzer anziehen tut wohl niemand aber ich weis was du meinst. Ist halt n empfindlicher Stoff. Aber sieht doch irgendwie edel aus.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#24

Irgendwie reizt mich diese SuperSlim, sieht bestimmt gut aus, wenn man diese dann noch neben der One stehen hat... so wie Brüderchen und Schwesterchen D... na gut, die Geldscheiße hab ich nu aber auch nich Nuts
Zitieren
#25

Stört dich das nicht, dass die Buttons so klein und direkt nebeneinander sind? Ich hätte da iwie immer Angst dass ich den falschen Knopf drücke.

Angesehen davon, die Optik find ich jetzt weder gut noch schlecht, mich würd auch der Klarlack nicht stören, ich hab ja nicht vor mit dem Ding Frisbee zu spielen dass ichs permanent in die Hand nehmen würde. Und Staub fangen die anderen Konsolen genauso, die stehen aber unter dem Bett, da sieht sie niemand.
Zitieren
#26

Was meinst du für Buttons, den Ein-/Aus-Knopf und den für die DVD-Lade? Falls ja, diese Knöpfe betätige ich sowieso nie. Mach meine jetzige 360 auch immer mit dem Guide-Button am Controller an. Ausschalten tu ich sie immer über das Dashboard. Wenn ich grad so drüber nachdenke, eigentlich berühre ich die 360 nur, wenn ich sie mal sauber mache, oder ich berühre sie aus Versehen mal kurz, wenn ich ne DVD reinlege D
Zitieren
#27

(22.06.2013, 10:38)Croc schrieb:  Was meinst du für Buttons, den Ein-/Aus-Knopf und den für die DVD-Lade? Falls ja, diese Knöpfe betätige ich sowieso nie. Mach meine jetzige 360 auch immer mit dem Guide-Button am Controller an. Ausschalten tu ich sie immer über das Dashboard. Wenn ich grad so drüber nachdenke, eigentlich berühre ich die 360 nur, wenn ich sie mal sauber mache, oder ich berühre sie aus Versehen mal kurz, wenn ich ne DVD reinlege D

Sag mir bloß noch, dass du “Disc-Auswerfen“ mit Y machst. D
Zitieren
#28

Ja, is da was Schlimmes dran? Lol
Zitieren
#29

(22.06.2013, 12:25)Croc schrieb:  Ja, is da was Schlimmes dran? Lol

Du musst sowieso zur Xbox gehen, um die DVD einzulegen, da kann man auch die Taste an der Xbox drücken. ^^
Das hier wäre das perfekte Gerät für dich: D

Zitieren
#30

Ich will aber keine Knöpfe an der 360 drücken!!! D... der Controller is zum Rumfingern da ^^

Das Video hattest du glaub ich schonmal gepostet, nich schlecht das Ding, aber dann doch n bisschen zu umständlich ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin