Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 E (Super Slim 2013)
#11

allerdings bemerkenswert dass sie es WIEDER geschafft haben die "neue" 360 geheim zu halten. keine leaks, gerüchte oder sonstwas im vorfeld... und das teil ist absofort erhätlich! also dafür echt hut ab Top
Zitieren
#12

Ich denke darüber nach, meine 360 noch n Jahr länger im Dienst zu lassen. War ja eigentlich eh dafür, dass die next gen erst 2014 kommt. Mal schauen, wie ich im November darüber denke.
Zitieren
#13

ich hoffe meine hat auch noch nen längeres Leben vor sich...Aber irgendwie ist das Summen vom Lüfter immer lauter geworden und ich hab so die Befürchtung das bei meinen Zockgewohnheiten jetzt nach zweieinhalb Jahren so langsam das Ende eingeläutet ist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#14

Xbox 360 Arcade
Xbox 360 Premium
Xbox 360 Elite
Xbox 360 S (Slim)

...und wie heisst eigentlich das neue 360 modell? Ask
Zitieren
#15

Slimmer xbox 360?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#16

Xbox One 360 :-D
Zitieren
#17

Bei amazon oder so muss die doch bestimmt unter einem Namen gelistet sein D
Schließlich sagte der ja auch Available today.
Zitieren
#18

(17.06.2013, 19:19)zPureHaTez schrieb:  Xbox One 360 :-D

Ich sag dazu immer noch Xbox 180½, weil das das Arithmetische Mittel zwischen 360 und 1 ist.
Zitieren
#19

361?^^
Zitieren
#20


Quelle: http://www.youtube.com/IGN

klavierlack... ein alptraum!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin