Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption 2
#81

wenn man wirklich eine bande aus 7 typen spielt bin ich echt extrem gespannt ob und wie man den charakterwechsel umsetzt!
Zitieren
#82

Ich habe da etwas meine bedenken wenn wirklich charakterwechsel zum zuge kommt, RDR1 hatte vor allem einer der besten storys überhaupt und einen auf den punkt zugeschnittenen Protagonisten.
Ich habe da lieber einen Charakter mit dem man alles durchmacht.
Zitieren
#83

Das sieht schon alles sehr einladend aus. Vielleicht geb ich dem Spiel doch mal ne Chance. Der Vorgänger wollte ja bei mir leider überhaupt nicht zünden.
Und Rockstar soll sich bitte bei der Steuerung mühe geben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#84

Ach, der Charakterwechsel hat bei GTA5 doch auch geklappt. Da mache ich mir die wenigsten Sorgen.
Zitieren
#85

Hatte auch nie Probleme mit dem Wechsel hat immer Funktioniert D.

Aber im Ernst ich hatte deutlich weniger Bindung zu den GTA-V Charakteren wie z.B zu einem Tomi Verseti.
Weist du GTA V ist ein tolles spiel und wirklich sehr gut, aber RDR1 ist für mich immer noch besser als alle GTA Spiele, und da hatte die Story auch einen grossen Anteil daran.
GTA hat immer mehr mit Ironie und witzigen Geschichten zu tun, ist alles ein wenig anders gestaltet.
RDR1 geht für mich da ehre in die Richtung The last of Us, etwas ernster und das packt mich persönlich einfach mehr.

Aber es wird eh gespielt und es wird bestimmt ein Gutes Spiel, aber ob es an RDR1 rankommt muss sich erst noch zeigen.
Zitieren
#86

rankommen? ich erwarte dass es BESSER wird als rdr1 (traue ich rockstar auch zu) rdr1 war mehr oder weniger nur ein versuch ein gta-like red dead zu machen. jetzt dürfen die gerne mal so richtig auf die kacke hauen! Smile
Zitieren
#87

War der Trailer jetzt vorgerendert oder nicht?

Das meiste was man gesehen hat übersteigt die Leistung aktueller Konsolen beiweitem, aber immer zwischendrin gab es ein paar Grafikfehler die bei einer FMV eigentlich nicht vorkommen sollten...
Zitieren
#88

ziemlich nichts aussagend der teaser. da ahbe ich nen bischen mehr erwartet. bis auch die schöne grafik war da nicht viel zu sehen. bin mal echt gespannt we sich das spiel story technisch einordnet und wer die sieben charaktere sind.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#89

wenns die konsolen nicht packen würden, würde es rockstar ja wohl kaum zeigen. ziemlich sicher ist das ps4 pro / scorpio footage (dürfte man ja zeigen) die standard xb1 / ps4 fassungen werden zwar schlechter aussehen aber rockstar und vorgerendert? ich glaube rockstar ist einer der ganz wenigen entwickler die auf diese verarsche verzichten, weil sie sich nicht dahinter verstecken müssen wie unzählige andere die am ende ihre versprechen von hoher qualität nicht halten können.
Zitieren
#90

(20.10.2016, 17:40)Paul schrieb:  Das meiste was man gesehen hat übersteigt die Leistung aktueller Konsolen beiweitem.

So krass sah es jetzt auch wieder nicht aus, ich Traue Rockstar zu das Sie alles rausholen was geht und sie lasen sich auch immer extra verdammt viel Zeit.
Ich meine GTA-V sah für die PS3 und 360 auch sehr gut aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin