Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption 2
#1

Zitat:Laut dem Take-Two CEO Strauss Zelnick, ist die Reihe als permanentes Franchise angelegt und ein Nachfolger zu Red Dead Redemption somit sehr wahrscheinlich - oder vielleicht sogar schon in Entwicklung. [...]

"Unser Ziel ist es, permanente Franchises zu kreieren. Das ist das wichtigste Ziel in der Industrie. Unsere Mitbewerber sehen das nicht so. Ihrer Ansicht nach, haben Franchises nur eine begrenzte Lebenszeit und danach geht man zu etwas anderem über. Sie wollen die Ernte einfahren, solange die Sonne scheint. Wir glauben die besten Franchises sind permanente Spielreihen. Insofern unterscheiden sich da unsere Auffassungen."

Allerdings hält es der Take-Two Chef durchaus für möglich, zukünftig auch die eigene Release-Frequenz zu erhöhen: "Es ist möglich, dass die Entwicklung von Next-Gen Spielen effizienter wird. Außerdem könnte es sein, dass die Entwicklung für Multi-Plattformen einfacher wird."

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Red-Dead-Redem...34607.html

wenn irgendwann der nachfolger kommt, werden da bestimmt auch die jetzt kommenden neuerungen aus gta5 irgendwie drin stecken (?)
Zitieren
#2

Hmm vielleicht halten das Waffenwechseln, zielen und eine Smoothere Steuerung auf dem Pferde einzug in den Nachfolger. Mehr kann ich mir nicht vorstellen, aber ich bin gespannt was uns dieses mal erwartet. Fand RDR richtig geil. D

"Kifflom!"
Zitieren
#3

ne coop kampagne im bud spencer & terence hill stil wär der hammer D ansonsten war red dead redemption vom inhalt nahezu perfekt. wird echt schwer das nochmal zu toppen
Zitieren
#4

Nachfolger so gut wie sicher

http://www.xboxaktuell.de/news,id10330,r...icher.html
Zitieren
#5

Freut mich. Mir hat Red Dead Redemption sogar mehr Spaß gemacht als GTA, was aber wohl am Setting liegt. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#6

Ich weis nicht woran es liegt aber ich hab RDR seit knapp 3 Jahren fast unangetastet im Regal stehen und kann mich nicht überwinden es mal durch zuzocken.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

Das sind mal klasse news, hofentlich sehen wir was an der E3
Zitieren
#8

RDR is das einzige Rockstar-Spiel, mit dem ich über einen längeren Zeitraum etwas anfangen konnte... hab positive Erinnerungen Smile

Ein Nachfolger... hmm... wohl nur für Next Gen...
Zitieren
#9

So es reicht mir ich eröffne jetzt mal einen Thread zum Thema.
Und ja es wird kommen ich glaube fest daran Huldig

http://www.gamestar.de/spiele/red-dead-r...84641.html
Zitieren
#10

Na hoffentlich kommt es! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin