Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption 2
#21

Nope, garkeine Ankündigung oder sonst etwas. Haben sie nicht gesagt das die etwas auf der E3 enthüllen? Scheinbar ja nicht ...

"Kifflom!"
Zitieren
#22

Zitat:- Die Veröffentlichung des Red Dead Redemption Nachfolgers soll im vierten Quartal 2016 sein.
- RDR3 wird für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
- RDR soll laut Strauss Zelnick, Geschäftsführer von Take-Two Interactive Software Inc., zu einer festen Größe des Unternehmens werden. Ähnlich wie bei Grand Theft Auto, kann und soll man auch bei RDR mit regelmäßigen Veröffentlichungen rechnen.
"Regelmäßige Veröffentlichungen" kann auch bedeuten, was wir zur Zeit bei GTA: Online sehen => regelmäßige Updates für den Multiplayer-Modus

Quelle: http://www.rdrvision.com/index.php?secti...NewsID=311

bin mir ehrlich gesagt nicht sicher woher die info des angeblichen release datums ende 2016 kommt Ask
hab mich zwar nicht durch alle quellen im artikel geklickt, aber so wie ich das sehe hat einfach irgendwo irgendwer diese behauptung aufgestellt und der rest hats einfach übernommen - daher bin ich erstmal misstrauisch was das angeht. wer mehr zeit und lust hat kann sich gerne mal genauer informieren und rückmeldung geben Zwinker
Zitieren
#23

Kann ich mir so kaum vorstellen... Ein solches Spiel wird sicherlich im Rahmen einer E3 angekündigt. Und dann nur fünf Monate bis zum Release? Unwahrscheinlich für so ein potentielles Hypemonster.

Andererseits täusche ich mich hier natürlich gerne. Nur her damit! Smile
Zitieren
#24

(09.02.2016, 11:23)Marc schrieb:  Kann ich mir so kaum vorstellen... Ein solches Spiel wird sicherlich im Rahmen einer E3 angekündigt. Und dann nur fünf Monate bis zum Release? Unwahrscheinlich für so ein potentielles Hypemonster.

Fallout 4?
Zitieren
#25

Rockstar ist nicht Bethesda.
Zitieren
#26

gta5 wurde auch nicht auf der e3 angekündigt sondern erst knapp ein halbes jahr (?) vor release
Zitieren
#27

Ne, mein Lieber... Nixda

Im Oktober 2011 wurden die Arbeiten offiziell bestätigt, die Ankündigung inkl. erstem Video folgte dann im November. Bis zum Release sollte es dann noch fast zwei Jahre dauern.
Zitieren
#28

(09.02.2016, 12:33)Core2TOM schrieb:  gta5 wurde auch nicht auf der e3 angekündigt sondern erst knapp ein halbes jahr (?) vor release

Wenn man Wikipedia glauben mag wurde GTA5 am 25. Oktober 2011 angekündigt und hatte zu dem Zeitpunkt einen Releasetermin im zweiten Quartal 2013, welcher später auf den 17. September verschoben wurde.
Zitieren
#29

gerücht: angeblich könnte das die map sein

Zitieren
#30

Mittlerweile jedes Jahr die selben Gerüchte, und dann doch wiederum nichtsSad.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin