Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption 2

Boah, hoffentlich verbocken die das nicht... D
Zitieren

"Dutch"???
Wird also ein Prequel?
Zitieren

wurde doch im vorfeld schon bestätigt, das leider die vorgeschichte erzählt wird.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich bezweifle zwar stark dass der Neue Teil an die Story vom ersten ran kommt, da hat alles gepasst bis zum Ende, alles war stimmig und in sich abgeschlossen, John Marston ersetzt keiner so schnell.
Dass die Spielwelt Spass machen wird bezweifle ich keine Sekunde, die wird bestimmt grossartig.
Ich freu mich schon auf das erkunden.
Zitieren

Ich fürchte ja immer noch, dass der Multiplayer von Rockstar bevorzugt behandelt wird...
Zitieren

Mikrotransaktionen auch in RDR2

http://www.xboxaktuell.de/news,id14985,r...ionen.html
Zitieren

Und das wars dann für mich mit der Reihe und auch weitere Spiele. Dieser ganze microtransaktionsmüll geht mir sowas gegen strich. Sowas hat in einem vollpreisspiel nichts verloren. Elex zeigt doch wunder das es auch ohne funktioniert.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Naja, mal abwarten, was da genau kommt...

Aber hast schon recht. Boykott ist eigentlich die einzige Sprache, die die Studios verstehen.
Zitieren

Leak verrät neue Details zum Gameplay:

http://www.xboxaktuell.de/news,id15233,r..._modi.html
Zitieren

Mittwoch kommt ein neuer Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id15496,r...ailer.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin