Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Bevorzugst du einen hellen oder dunklen Forenstyle? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hell
66.67%
8
66.67%
Dunkel
33.33%
4
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel?
#11

(02.08.2013, 14:48)zPureHaTez schrieb:  Kaufe nur Spiele als Disks und hab noch einen Tick das ich keine Classics will da ich die Hülle hässlig finde.

Kenn ich, ich bin teilweise Tagelang von Geschäft zu Geschäft gepilgert, manchmal sogar in die nächste Großstadt, nur um das Spiel in der Originalhülle zu haben und nicht mit irgendeinem komischen Bilderrahmen auf dem Cover. Das war noch in der Zeit vor dem Internet, inzwischen kann man ja online speziell darauf hinsuchen, ich kauf zum Beispiel keine Games mehr wo vorne drauf irgendein USK- oder Pegi-Logo drauf ist.
Zitieren
#12

oh, wir ham ja schon den 14. Wow irgendwelche wünsche für ne neue umfrage? ansonsten hau ich morgen einfach irgendwas raus^^
Zitieren
#13

Was mit Honig Zwinker oder Fahrrädern Zwinker?

BLuBB
Zitieren
#14

(14.08.2013, 21:25)Sam-087 schrieb:  Was mit Honig Zwinker oder Fahrrädern Zwinker?

Lol hab grad gesehen das da jetzt extra ein Thread existiert.
Zitieren
#15

Ich hoffe nicht, dass ich schon den Überblick verloren habe, aber vielleicht Spieleserien vs. Einzelspiele?
Zitieren
#16

Wie wäre es mit dem besten Rollenspiel fuer die Xbox 360 oder sowas in der Art ?
Zitieren
#17

neue umfrage läuft. die letzten ergebnisse gibts wie immer im startpost.

(31.07.2013, 18:02)Core2TOM schrieb:  
  • August 2013 - Umfrage 2/2 - Womit wurdet ihr zum Videospieler?
    Abstimmung läuft noch bis ca. 01.09.2013

dann fang ich direkt mal an^^ mein erstes erlebnis war was ganz besonderes und zwar der VTech Socrates oder wie das ding in deutschland hiess "Prof. Weiss-Alles" D ein spiel- & lerncomputer für kinder
ps: wo ich das gerade im video so sehe... war übrigens sogar meine erste multiplayer erfahrung! Wow

[Bild: title6eu0d.png] [Bild: 3468271655_dd4af3796e9ouda.jpg]

Zitieren
#18

Sega Mega DriveSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#19

Oh Gott, da werden Erinnerungen wach. Ich sollte mal schauen ob ich meinen VTech noch irgendwo auf dem Speicher habe und ob der noch funktioniert. Den würd ich gerne mal wieder anschmeißen.
Zitieren
#20

Bin mit dem Amiga 500 gestartet Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin