Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trailer, die euch immer im Kopf geblieben sind
#11

Es war mehr ein Werbespot als ein Trailer, aber ich erinner mich bis heute noch an das Teardrop-Video von Assassin's Creed, weil ich bei dem Lied eh jedesmal Gänsehaut bekomme, und es passt einfach perfekt zu den gezeigten Bildern. Ironischerweise hab ich das Video erst gesehen nachdem ich das Spiel schon einmal am PC durchgespielt hatte.





Achja, und noch so ein Trailer an den ich mich (schmerzhaft) erinnere. Der Halo2-Trailer von der E3. So hätte das Spiel aussehen können, stattdessen kriegen wir diesen beschissenen Ranz mit Texturpopups, dreckigen Slums, grottiger K.I., etc...


Zitieren
#12

Das war doch so ziemlich der coolste Trailer dieser Generation.
Der Trailer alleine beweist schon das der stoff Hollywood tauglich ist.
Und auf Deutsch einfach am geilsten. Die synchro stimme ist Gold wert.


Zitieren
#13

Mir sind die Trailer vom 2008er Prince of Persia in Erinnerung geblieben. Vorallem wegen der Musik und weil mir das Spiel auch ziemlich viel Spass gemacht hat.

Spoiler:




~d(^_^)b~
Zitieren
#14

(22.07.2013, 21:07)Paul schrieb:  Achja, und noch so ein Trailer an den ich mich (schmerzhaft) erinnere. Der Halo2-Trailer von der E3. So hätte das Spiel aussehen können, stattdessen kriegen wir diesen beschissenen Ranz mit Texturpopups, dreckigen Slums, grottiger K.I., etc...



Warum musst du solche alten Wunden aufreißen. Ich hatte das Video fast vergessen. Nuts

Hab noch einen. Was war ich damals gehypt nach dem Trailer. ^^


Signature loading...
Zitieren
#15

- Baphomets Fluch
das ist so ziemlich der älteste hype an den ich mich noch erinnern kann. den englischen trailer gabs auf der heft cd von irgendnem psx magazin (powerplay?) und als ich den gesehn hab, wollte das spiel unbedingt haben. glaube ich hab mir jeden tag den trailer angeschaut, bis ich das spiel zu weihnachten bekommen hab. und ich habs gesuchtet wie ein depp^^ (ohne internet und komplettlösung gar nicht so einfach)

- Runaway - A Road Adventure
auch den trailer hab ich damals auf ner pcaction oder gamestar heft cd gefunden. mein pc war damals eigentlich zu schlecht für das spiel aber egal, irgendwie läufts schon^^ hab dann zu weihnachten das spiel und ne neue grafikkarte zur überraschung bekommen.

- Trials HD: Big Thrills DLC
boah was hab ich mich damals auf den dlc gefreut. das war schöner als geburtstag und weihnachten zusammen^^

- Bulletstorm
hab mir den trailer unzählige mal angeschaut. bringt richtig gut die abgedrehte action rüber und der song passt auch gut dazu

Zitieren
#16

Den Bulletstorm-Trailer hab ich mir damals auch öfter angeschaut.
Jetzt wo du ihn postest muss ich das game wohl demnächst mal wieder einlegen. Hab jetzt wieder richtig bock drauf bekommen. D

Alone in the Dark 5:
Den Trailer fand ich damals sehr interessant. Leider war im fertigen Spiel vieles über den Haufen geworfen worden und das Game eher nur "okay"


Alan Wake 2005(!):
Ich war sofort vom Setting und der Stimmung angetan. Außerdem war es das neueste Game der Max Payne Schöpfer. Die jahrelangen Verschiebungen waren eine echte Qual. Ich will einen Nachfolger!


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#17

Welcher Trailer mich seinerzeit massivst gehyped hatte war der Announcement Teaser von StarCraft 2:



Er war nichtmal sonderlich gut, zu lang und hat keinerlei Sinn ergeben (Man stelle sich vor was wäre, wenn wirklich jeder Space Marine genauso angezogen würde, bei der durchschnittlichen Lebensdauer von denen, was für ne Verschwendung von Ressourcen) aber es war das erste Lebenszeichen des Nachfolgers auf den ich wohl so grob ein Jahrzehnt gewartet hab.

Und das Lustige daran? Ich hab das Spiel bis heute noch nie gespielt. Ich boykottier den Scheiß, weil ich es nicht einsehe, dreimal für dasselbe Game zu löhnen weil Blizzard keine Ahnung mehr hat wie man drei Kampagnen auf dieselbe Disc packt. "Aus Versehen zu viel programmiert" mein Arsch!
Zitieren
#18

Mir fällt eigentlich nur ein Trailer ein, der mir wirklich im Kopf blieb und das ist der Halo 3 TV-Spot Believe.


Zitieren
#19



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#20



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin