Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 4
#31

Also dieses Cover....auf anderen Seiten wird es schon mit SaintsCry 4 beschrieben.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#32

Denke mal aber das das nichts mit Sainte Row zu tun hat Zwinker wenn man bedenkt wie manche Asiaten sich kleiden, stylen passt das ganz gut und er sieht na wie der Bösewicht aus. Bin mal echt gespannt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#33

Nur auf den Style vom Cover bezogen. Sieht bissl aus nach LSD-trip

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#34

Die haben das cover überarbeitet.

[Bild: enamamyh.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#35

Wer ist das?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#36

(16.05.2014, 11:34)Scuzzlebutt schrieb:  Wer ist das?
ey....ich gucke kein fernsehen und kenn....es.....und du weißt nicht wer das ist...^^

conchita wurst...ich wünschte ich wüsste auch nicht was der/die/das ist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#37

Achso, dieser Songcontest Futzi... Ja der Name sagt mir was aber hab da noch nie ein Bild von gesehen. Na toll, mein Weltbild wurde wieder ein Stück weit zerüttet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#38

Season-Pass in den Startlöchern.
Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=41504

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#39


Zitieren
#40

Der böse Bube kommt nicht schlecht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin