Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 4
#21

Ja, man war sich eigentlich nie sicher ob der jetzt wirklich Tod ist, immerhin sah man keine Leiche, nach dem Trip wacht man ja bei der Alten auf.

Also ich würde mich bei einer fortsetzung auf Vaas freuen. D
Ich bin mal gespannt, aber 04.04.2014? Das wären bei einer Ankündigung im November noch knapp 5 Monate zum Realese... Naja, könnte aber hinhauen, Ubisoft hat doch vor einiger Zeit etwas von Jährlichen Veröffentlichungen von erfolgreichen Serien bzw Game Marken gefaselt. Das Game würde dann ja quasi ein Jahr und ein paar Monate nach Far Cry 3 kommen.

"Kifflom!"
Zitieren
#22

War irgend ein Far Cry eigentlich bisher jemals eine direkte Fortsetzung? Ich dachte immer das wäre wie bei Final Fantasy, nur immer dasselbe Konzept mit ner eigenständigen Story?
Zitieren
#23

(28.10.2013, 08:28)Paul schrieb:  immer dasselbe Konzept mit ner eigenständigen Story

ja, war bisher auch immer so
Zitieren
#24

Zitat:Der Blog superannuation will erfahren haben, dass Far Cry 4 im Himalaya-Gebirge in Asien spielt. Das wäre eine Abkehr von den tropischen Gebieten der Vorgänger. Laut den Gerüchten tauchen dort auch "Monster" auf. Womöglich dürfen im Himalaya oder am Mount Everest ja sogar Yetis bekämpft werden.

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele...32479.html
Zitieren
#25

Wie bei blood dragon die drachen oder was?
Zitieren
#26

Release angeblich im 1. HJ 2015 mit Himalaya-Setting

http://www.xboxaktuell.de/news,id10089,f...alaya.html
Zitieren
#27

jetzt ist es offiziell. an der e3 wirds vorgestellt und am 20. november kommts!

[Bild: fc4_keyart_pack-618x732.jpg][Bild: fc4063_618x348_pressrelease.jpg]

Quelle: http://blog.ubi.com/far-cry-4-release-date-kyrat/
Zitieren
#28

Tatsächlich Himalaya. Smile Cool!

Hoffentlich halten PS3 und 360 die NextGen nicht wieder zurück.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#29

Und das Cover ist echt? kennt man den Typen im lila Anzug schon aus nem Vorgänger?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#30

Hier alle bisherigen (wenigen) Infos:

http://www.xboxaktuell.de/news,id10276,f...ndigt.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin