Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bänder boosten für Goldene Artefakte
#1

Hallo community,

ich bräuchte mal eure hilfe.. mir fehlt noch der erfolg Goldene Artefakte.. leider fehlt mir auch ein goldskin für die zweite waffe.. im moment habe ich den skin nur für

lancer, hammerburst und matzka..

da man einen skin soweit ich weiß nur über die epische kiste erhält suche ich nach tips wie ich schnell bänder boosten kann.. ich brauch noch über 600 bänder bist zur nächsten kiste.. Hrmpf
Zitieren
#2

Zocken, zocken, zocken...

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Macht net jedes mal ein neues Thema auf DANKE

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren
#4

Probier mal den Kisten-Boost aus Smile
Spiel solange bis du noch ca 5 Bänder brauchst bis zur nächsten epischen Preiskiste.
Mach nen Backup von deiner Spieldatei und starte die Kampagne letzter Akt Abschnitt 4 Nordeingang. Vorher musst du aber deinen Cache leeren, damit das aktuelle Update von Judgment gelöscht wird. Wenn du das Spiel dann startest und er nach einem Update verlangt gehst du auf abbrechen.

Man Spielt also Nordeingang macht seine paar Bänder
-> epische Preiskiste kommt
-> Start, Optionen, Speicheroptionen
-> auf die Speichereinheit "Festplatte" gehen, aber nicht mit a bestätigen
-> mit 2x b wieder abbrechen und auf die Frage, dass keine Speichereinheit ausgewählt wurde bestätigen
-> letzten Kontrollpunkt laden
-> das ganze von vorne

Nun kommt jedes Mal eine neue epische Preiskiste.
Am Ende einfach das Profil ins gewünschte Speichermedium (Cloud, Memory Unit, etc.) verschieben.

Vorsicht: Es ist von enormer Wichtigkeit nach dem Erhalt einer Preiskiste sofort ins Menü zu gehen und den Schritt mit dem Speichermedium und 2x b drücken auszuführen. (andernfalls wird der Speicherstand mit der erhaltenen Kiste abgespeichert).

Greetz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin