Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XOne/PS4 & Scorpio/PS4Pro - Direkter Vergleich
#21

Ja hab mal irgendwo gelesen das das gehen soll. Dieser Major Nelson hat da gesagt das man die 360 problemlos an die One anschließen kann. Das war noch als das Thema allways-on branntheiß war.

// EDIT: Habs gefunden:

http://www.playm.de/2013/06/xbox-one-xbo...den-95674/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#22

[Bild: 38790462.jpg]
Zitieren
#23

Oookay.. ich sehe zwar irgendwie den Sinn nicht so ganz, dass man eine 360 an seine One anschliessen kann, aber hey: immerhin eine Form der Abwärtskompatibilität. Auch wenn unnötig.
Ich gehe mal davon aus, dass jeder, der ein HD-Fernseher hat auch mehrere HDMI Eingänge am Apparat hat.
Ausser man spielt an einem Bildschirm für PCs. Da gibt es immer noch öfters nur einen. Da macht es vielleicht wieder Sinn.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#24

Den einzigen Vorteil den ich darin sehe ist wenn die XBone das 360-Gameplay aufnehmen kann, dann haben endlich Capture-Cards ein Ende.
Zitieren
#25

Ich glaube nicht, dass man bei der xone oder ps4 ALLES capturen kann. Würde sonst ja auch kopien von lovefilm & co ermöglichen.
Zitieren
#26

Also nit nem videorecorder konnte man früher schon alles capturen von daher

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#27

blödsinn Spinner z.b. pay tv (premiere) konnte man damals eben nicht so ohne weiteres aufnehmen - früher gabs auch schon kopierschutzverfahren. ausserdem was ist das denn für ein vergleich?^^

weder die xone noch die ps4 werden einem die möglichkeit geben, sich aufnahmen von pay tv (lovefilm, watchever etc.) speichern zu können. auch wenn dvr ein nettes kleines feature ist, werden richtige capture cards dadurch garantiert nicht abgelöst - für sowas ist das feature auch nicht gedacht.
Zitieren
#28

(08.07.2013, 18:33)Core2TOM schrieb:  blödsinn Spinner z.b. pay tv (premiere) konnte man damals eben nicht so ohne weiteres aufnehmen - früher gabs auch schon kopierschutzverfahren. ausserdem was ist das denn für ein vergleich?^^

Wenn du den Output vom Receiver an den Input des Recorders gestöpselt hast und dann einfach Sofortaufnahme des jeweiligen Kanals gedrückt hast, dann ging das meines Wissens nach schon. Der Kasten erkennt ja nicht an was er angesteckt ist. Ich hab so jedenfalls früher Aufnahmen beim Zocken von Konsolen gemacht.
Zitieren
#29

Scheinen sich ja echt gut zu verkaufen die neuen Konsolen.
http://www.playm.de/2013/07/ps4-xbox-one...en-101411/
Zitieren
#30

Mal ein Artikel aus Langeweile Zwinker

"Das Marktforschungsunternehmen Strategy Analytics kommt in seiner jüngsten repräsentativen Kundenumfrage ConsumerMetrix zu dem Schluss, dass die PlayStation 4 im Kampf der Next-Gen-Konsolen die Nase klar vor der Xbox One hat.

Von 2062 Personen aus den USA und 4118 Personen aus Europa im Alter zwischen 15 und 74 Jahren gaben 14,2 Prozent an, die PS4 in den nächsten zwölf Monaten kaufen zu wollen. Bei der Xbox One hatten 9,5 Prozent aller Teilnehmer diese Absicht. In der relevanten Zielgruppe der 20- bis 35-Jährigen fällt der Unterschied noch größer aus. Hier planten 30 Prozent, die PS4 zu erwerben, während weniger als 20 Prozent der Befragten die Xbox One favorisierten.

In Verkaufszahlen würde dies bedeuten, dass die PS4 im ersten Jahr 50 Prozent mehr Konsolen absetzen könnte als die Xbox One, heißt es in dem Bericht weiter. Die Region spiele dabei keine Rolle, die Sony-Konsole liege sowohl in Europa als auch in den bisher von der Xbox 360 klar dominierten USA vorne.

"Unsere Umfrage legt nahe, dass die Kunden glauben, die PS4 wird die frühe Phase des Kampfs der Next-Gen-Konsolen gewinnen", sagte Jia Wu, Director of Connected Home Devices bei Strategy Analytics. Der Sieg Sonys auf der E3 habe dabei auch auf den breiteren Kundenmarkt durchgeschlagen.

Unbeantwortet bleibt, ob die Umfrage vor oder nach der Bekanntgabe der Abkehr von Microsofts Plänen für Gebrauchtspiele und Online-Pflicht am 19. Juni durchgeführt wurde. Strategy Analytics spricht lediglich vom Juni als Befragungszeitraum. Ed Barton, Director of Digital Media Strategies, warnt gleichwohl aber davor, die Ergebnisse vorschnell als Sieg für Sony zu verbuchen: "Es wird wahrscheinlich noch einige Drehungen und Wendungen vor der Markteinführung geben. Microsoft hat bereits seine Bereitschaft demonstriert, auf Kundenbedenken zu hören."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin