Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XOne/PS4 & Scorpio/PS4Pro - Direkter Vergleich
#11

Weil der untere Knopf noch schlechter zum Schießen ist als der Obere, nachdem der eine Konvexe statt Konkave Krümmung hat.
Zitieren
#12

ich glaub die lösung ist ganz einfach, weil die trigger der ps3 controller einfach zu schrottig waren für games und die das früh genug erkannt haben....^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

jetzt mal der direkte vergleich zu den mitgelieferten "headsets"

Xbox One vs PlayStation 4
[Bild: 2_kinect2.jpg][Bild: 9012524856_5a2f5d0bee_h.jpg]

wenn ich mich in ner party (cross-game-chat) befinde, wird bei kinect die sprachausgabe von meinen kumpels entweder mit dem spielsound vom tv vermischt oder der spielsound wird kurz leiser, wenn jemand spricht. auch wenn die ps4 so ne billige notlösung von kabelheadset dabei hat, hat das trotzdem den vorteil, dass ich die sprachausgabe meiner kumpels direkt im ohr habe und der spielsound vom tv nicht beeinträchtigt wird.

mir ist es wurscht was dabei ist. ich werd mir wohl sowieso noch ein vernünftiges headset extra kaufen... eure meinungen dazu?
Zitieren
#14

Also ich bin persönlich immer noch der Meinung dass die Sprachkommunikation keinesfalls über Kinect laufen sollte, wegen Rückkopplung, Probleme beim Filtern der Geräuschkulisse, Konflikten zwischen Gamesound und Chat sowie anderen Hindernissen.

Ich hab's schonmal gesagt, ich sag's hier wieder und zu der Aussage stehe ich: Headsets gehören sich noch weiter ausgebaut statt abgeschafft.
Zitieren
#15

Also ich habe kürzlich noch einmal den Selbsttest via Kinect-Chat gemacht. Fazit: Es ist zwar schön, dass man nichts am Ohr hängen hat, aber der Präsentation von Assassins Creed 3 schadet es schon enorm, wenn man nebenbei labert. Zwar konnte ich den Gesprächen auch mit Headset nicht wirklich folgen, aber ohne ist es definitiv schlechter. Mal schauen, ob das mit der One irgendwie besser wird. Sehe hier aber einen minimalem Pluspunkt bei Sony, obwohl ich dieses Kabelding vermutlich auch sofort austauschen würde. Wirklich toll sind aus meiner Sicht gerade beide Varianten nicht.
Zitieren
#16

vergleich der anschlüsse:

Xbox One
[Bild: XboxOne500GBHardDiskCantBeUpgradedSu.jpg][Bild: xoneback.jpg]
- 1x Seite USB 3.0
- 1x HDMI In
- 1x S/PDIF
- 1x HDMI Out
- 2x USB 3.0
- 1x Kinect
- 1x IR Out
- 1x LAN
- 1x Strom

PlayStation 4
[Bild: ps4_front_large.jpg][Bild: ps4back.jpg]
- 2x Front USB 3.0
- 1x Digital Out (Optical)
- 1x HDMI Out
- 1x LAN
- 1x AUX
- 1x Strom

warum sind eigentlich beide konsolen so sparsam mit usb anschlüssen?
usb-ladekabel für controller, usb-ladekabel für headset, usb-tastatur, usb-stick für musik, usb-festplatte als speichererweiterung...
wo soll man das alles anschliessen? Stoned die xbox 360 slim hatte 5 usb anschlüsse
Zitieren
#17

Finde ich auch!
Aber da lässt sich doch sicher mit Port-Multiplikatoren etwas machen.

Ach ja, was mich schon die ganze Zeit wunder nimmt: Wieso hat denn die One einen HDMI-In? Wegen Kinect?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#18

Vielleicht für Receiver?
Zitieren
#19

Receiver, PC, 360... Was du willst Zwinker
Zitieren
#20

360 an One ? Wtf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin