Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Biete] Gears of War - Lancer-Replica im Maßstab 1:1
#1

Im Zuge der Entrümpelung meiner "Gears of War"-Sammlung biete ich hier die Lancer-Replica im Maßstab 1:1 an:

[Bild: rk4s.png]

Ein ziemlich massives Ding, mit abnehmbaren Magazin und imitierten Kettensägensound beim Drücken des Abzugs.

Es steht jedoch seit mittlerweile 2 Jahren unberührt im Keller herum und den Launch der Xbox One sehe ich als Gelegenheit an, einige Staubfänger loszuwerden, um damit die Konsolenkasse aufzufüllen.

Auf Wunsch lege ich noch gratis drei Gears of War-Bücher als Bonus obendrauf: "Aspho Fields" (Deutsch), "Jacintos Remnant" (Englisch), "Anvil Gate" (Deutsch).

Preislich habe ich keine konkreten Vorstellungen. Ich ersteigerte es damals mit Glück für 79 € auf Ebay, einige weitere Auktionen endeten auf dem amerikanischen Ebay mit 180$ oder mehr. 100-150 € sollten am Ende schon bei rumkommen, denn ansonsten behalte ich es vorerst.

Vielleicht hat jemand hier ernsthaftes Interesse dran. Smile Am liebsten wäre mir Abholung und Barzahlung. Alles weitere per PM.


Zitieren
#2

Okaaay, will es wirklich niemand? Auch nicht für 80-100 €? D


Zitieren
#3

Wir sind alle Arm ;D wenn ich flüssig wäre nur her mit dem Ding Smile aber hoffe mal findest jmd für 150€ Smile schon ebay versucht ?

BLuBB
Zitieren
#4

Hallo habe Interesse, woher kommst du wegen der Abholung

Jesendet mit meen Smartphone mit dieser Forum App...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von laSer
07.12.2014, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin