Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crackdown 3
#11

wen man sich das beispiel video im xboxone thread reinzieht, würde ich sagen nein, offline nicht spielbar, oder halt zerstörung ausgestellt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#12

Dann sollte er aber mal sein Wortwahl überdenken, wenn die Engin nicht läuft dann funzt eigentlich gar nichts.
Dan doch lieber um alles aus der Engine rauszuholen oder so was in der Art.
Zitieren
#13

Die Engine ist zu heftig für die Hardware. Erst dachte ich, was für Spackos, aber das game kommt ja auch für PC.
Für die Masterrace ein gefundenes Fressen. Zwinker

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#14

Kein Crackdown auf der E3?
http://www.xboxaktuell.de/news,id11789,c...ht_e3.html
Zitieren
#15

Nun wurde bestätigt, dass es kein Crackdown zur E3 geben wird: http://www.xboxaktuell.de/news,id11825,c...on_e3.html

Sehr schade, dass es selbst nach einem Jahr kein neues Material zu sehen gibt...:/
Zitieren
#16

nicht an der e3, aber an der gamescom
Zitieren
#17



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#18

Destruction of Crackdown 3 in action here at Gamescom

Zitieren
#19

Also das gezeigte Video Material sieht ja schon mal gut aus. Die Zerstörungen gibt es ja nur im Multiplayer wegen der Cloud-Anbindung aber was ist wenn Xbox-Live nicht läuft kann man das Spiel dann noch Spielen und wie sieht das ganze dann im Singleplayer-Modus aus??

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#20

Naja, wenn XboxLive nicht läuft kann man ja sowieso nicht in den Multiplayer. Im Singleplayer wird es diese Zerstörung nicht geben, ist also nicht always-on.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin