Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


xbox live account (email) nicht mehr aktiviert
#1
Exclamation 

Halloo,

neulich kam beim ganz normalen anmelden bei xbox live, dass ich meine email und PW eingeben soll.

Problem nur das ich mein PW zu dieser Email gar nicht mehr weiß weil das schon mindestens 3 Jahre her ist wo ich mich damit angemeldet habe.
Als ich dann mein PW rauskriegen wollte stand da, dass diese Email Adresse nicht mehr aktiviert ist.
Wäre alles ja noch nicht so dramatisch aber als ich dann noch ein schritt weiter gegangen bin um die Email Adresse wieder zu aktivieren stand da das ich so viele Informationen wie möglich zu meiner deaktivierten Email Adresse eintragen soll. Problem nur das ich da nicht mal mehr den Namen weiß weil ich damals meine echten Daten nicht raus gegeben habe.

Lange rede kurzer sinn,

gibt es für mich noch eine Möglichkeit mein Account zu retten oder bin ich gezwungen einen neue zu erstellen ?..
Zitieren
#2

Der account ist wohl tot!

Was du probieren kannst wenn die deaktiviert ist.
Eine neue E-Mail Adresse zu erstellen die genau so heisst wie deine jetzt.


Meine bruder hatte das mal und bei ihn war die auch wieder gelöscht und da konnte er die wieder nehmen

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#3

Ich hatte auch das selbe. Letztendlich musste ich dann meinen 10000 Gamerscore account vergessen. Sad
Zitieren
#4

Also das mit der Adresse die genau so heißt wie die alte hat nicht funktioniert, trotzdem danke D

Naja dann bleibt mir wohl nur noch ein neuer Account.
Zum glück bin ich nicht der größte Online Zocker somit ist der Verlust noch recht klein xD
Zitieren
#5

Bei mir war damals noch das schlimme, dass ich mit dem “verschollenem“ Account noch XBL Gold hatte. Hatte also ein paar Monate Gold für nichts bezahlt.
Meine Spielstände, die dadurch verloren gingen, war im Nachhinein dann schon ein Problem... So viele Spielstunden... Cry
Naja, meine Halo Singleplayer Spielstände sind ja schon fast wieder wiederhergestellt. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin