Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Majestic Erfolge boosten
#1

Mir fehlen noch 2 Erfolge vom Majestic Mappack (Raubvogel und Schweine können fliegen) und da es jetzt gerade wieder eine Spielliste dazu gibt, wäre es toll wenn eine Boostlobby zustande kommt! Ich hab 4 Controller und insgesamt bräuchten wir 8 Stück.

Mein GT: EPG I Somebody
Zitieren
#2

Ich würde mitmachen!
Kann aber nur abends
Ich habe 2 Controller und 2 Gold accounts

xGBCx White

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#3

Ok dann hätten wir schon 6 Controller Zwinker
Wegen Zeitpunkt und so geht's bei mir auch nur abends.
Zitieren
#4

Ich mache auch mit. Heute abend gehts aber nicht. mir fehlt zwar fast alles von den dlcs aber die zwei nehm ich mit! xD hab zwei controller.

macht mal ne zeit aus
Zitieren
#5

Wie wärs mit sonntags um 18:00 ??
Zitieren
#6

Neuer Versuch! Wie wäre es mit Sonntag den 21.07. so um 18 Uht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
14.11.2012, 20:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin