Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Order: 1886 (PS4)
#1


Quelle: http://www.youtube.com/PlayStation
Zitieren
#2

[Bild: nBGgqM8.jpg][Bild: aGkeIXf.jpg][Bild: QfTVDxK.jpg][Bild: 80s1IHw.jpg][Bild: HzmdTqG.jpg]

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=636771
Zitieren
#3


Quelle: http://www.youtube.com/gameinformer

paar winzige gameplay schnipsel gibts zu sehn, aber nix besonderes
Zitieren
#4

Ich hoffe The Order 1886 erscheint noch dieses Jahr.
Die Chancen stehen aber nicht gut, schade eigentlich !
Zitieren
#5

Zitat:Director Ru Weerasuriya betonte, dass langweilige und eintönige Spielabschnitte vermieden werden sollen. Ein gesunder Mix aus Schießen und Nahkampf soll für Abwechslung sorgen.

"Darüber hinaus versuchten wir, das Gameplay von Moment zu Moment unterschiedlich zu gestalten. Wir wollten kein Grinding für 40-45 Minuten, weil man im Shooter-Modus ist. Alles im Spiel geschieht in kleinen Schüben und das bringt einen dazu, nicht zu lange bei einer Sache zu verbleiben, die einen sonst langweilen könnte. [...] Anstatt nur einen Third-Person-Spiel zu machen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht herauszufinden, warum wir sie mögen. Nicht jeder mag Third-Person-Shooter aus dem selben Grund, also haben wir versucht herauszufinden, welche Kernelemente wir beibehalten wollten und was wir außerdem ergänzen wollten durch das, was wir in der Vergangenheit gemacht haben – zum Beispiel Nahkampf. [...] Shooter haben die Tendenz, beim Nahkampf sehr schwach oder vorbestimmt zu sein. Wir wollten neue Wege finden, die das Gefühl von einem Schooter aufkommen lassen, der sich weiterentwickelt hat, anstatt segmentiert zu sein. Es begann damit, dass wir versucht haben, die Balance zwischen Shooter und Nahkampf zu finden, aber dann hat es sich dahin entwickelt, dass wir diesen Shooter mit verschiedenen Nahkampfsystemen entwickelt haben."

Quelle: http://www.playm.de/2013/12/the-order-18...en-129960/
Zitieren
#6

bisher siehts schonmal nicht schlecht aus Smile bin mal auf die ersten gameplay szenen gespannt

Screenshots:
http://www.computerandvideogames.com/447...rber-shop/
http://www.computerandvideogames.com/435...ncept-art/
Zitieren
#7

Erinnert mich irgendwie an Gears 1
Zitieren
#8

Das scheint schon mal das erste Spiel zu werden was einen neidisch in Richtung PS4 blicken lässt. Zumindest sieht das Setting ordentlich düster aus und der Hauch von Gears lässt sich nich abstreiten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#9

Wie gut das ich das vorbestellt habe, wird echt der Kracher
Zitieren
#10

wann solls denn rauskommen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin