Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Order: 1886 (PS4)
#81

Man konnte aber im Vorfeld schon erkennen dass das Spiel eher ne cineastische Erfahrung wird.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#82

Im Vorfeld konnte man aber nicht erkennen, dass das Gameplay 08/15 ist... Stoned
Zitieren
#83

ich bin mit dem spiel auch sehr zufreiden. für mich hat sich der kauf auch gelohnt. liegt wohl auch daran das ich mir im vorfeld nicht sonderlich schnlaugemacht hab, alle videos größten teils gemieden hab und von dem vergleich zu gears garnichts erst mitbekommen hab. ich bin auch nicht mit sehr großen erwartungen rangegangen oder hab mich hypen lassen und bin deswegen auch nicht enttäucht von dem spiel. das gameplay ist gut, der sound, die soundeffekte, die atmosphäre und die grafik sind einfach hammer. für den zweiten teil wünsche ich mir nur mehr spielzeit, mehr interaktion mit der umgebung etwas längere shooter passagen und das die spezialwaffen nen ticken häufiger vorkommen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#84

Nachdem sie jetzt mit dem Ersten Spiel ein Fundament haben auf dem Sie aufbauen könne, hoffe ich doch Stark (wie du sagst) das sie sich jetzt mehr dem Gameplay widmen und die Interaktionen der Umgebung ausbauen.
Wenn sie sich hier mühe geben bin ich auch beim zweiten Teil von Anfang an wieder dabei.
Aber wenn der Zweite Teil nur ne Story fortsetzen wird und alles beim alten bleibt werde ich diesmal warten bis es günstiger ist.

Ich bin mit dem Ersten Teil auch zufrieden aber werde es jetzt verkaufen, da es schlichtweg nichts mehr bietet, und ein Meisterwerk für die Sammlung ist es auch nicht. aber das habe ich schon vor dem kauf geahnt.
Gut Unterhalten hat es mich trotzdem.
Zitieren
#85

Naja, was heißt mehr Gameplay für die Fortsetzung. The Order fährt halt mehr die Telltale Schiene und will was erzählen und mit Atmosphäre glänzen statt übermäßigem Gameplayeinlagen. Ist persönlich zwar nicht mein Fall aber dennoch in Ordnung und sollte auch so beibehalten werden für eventuelle Sequels.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#86

Meiner meinung sollte man, wenn man schon hauptsächlich auf story setzt, diese auch mit seinen handlungen beeinflussen können. Beispielsweise wie bei den telltale games oder heavy rain. Ansonsten machen solche spiele in meinen augen relativ wenig sinn... da kann man sich auch nen film anschauen. Kann man hier die story beeinflussen?
Zitieren
#87

Nein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#88

Du kannst dir ja mal die lets plays bei Gronkh reinziehen.
Weil am ende ist es schon ein deckungsshooter mit massig Film Sequenzen dazwischen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin