Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder

(28.06.2016, 16:31)Core2TOM schrieb:  rainbow six vegas 2 ist das einzigst interessante für mich. hoffentlich komm ich so irgendwie auch an die uncut fassung ran.

Vlt über nen Ösi Account ich glaub nicht das die hier die Uncut Version veröffentlichen oder gibt es die schon im Store?
Zitieren

es gibt keine wirklichen ösi accounts mehr so wie zu 360 zeiten. zum beispiel wolfenstein the old blood kann man im deutschen store kaufen (cut fassung) die konsolenregion auf usa umstellen und mit der selben lizenz die uncut fassung aus dem us store runterladen. bei rb6 vegas 2 war mal allerdings so "schlau" und hat die geschnitte deutsche fassung als separates spiel veröffentlicht Spinner hoffe dass ich dann die uncut fassung wenigstens über xbox.com ziehen kann
Zitieren

also an die vegas 2 uncutfassung komm ich nicht ran. weder über nen ausländischen store an der xb1, noch über xbox.com selbst die hide.me vpn software hat nicht gefunzt Stoned

warum zum geier hat das spiel überhaupt ne ip sperre??? dachte den quatsch gibts nicht mehr
Zitieren

August Line-Up steht fest: http://www.xboxaktuell.de/news,id13441,g...tellt.html
Zitieren

September-Spiele vorgestellt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13562,g...kannt.html
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

meh... nix brauchbares dabei
Zitieren

I am alive werde ich sicherlich zocken. Wollte mir das noch als das angekündigt wurde immer holen bis die das Spiel ein paar mal reworked haben und es mir dann nicht mehr so gefallen hat.
Zitieren

Freu mich auch auf I Am Alive. Kein Spiel was ich mir gekauft hätte, aber kostenlos mitnehmen geht immer.
Escapists hab ich öfter mal im Saturn rumstehen sehen. Taugt das was?
Jens hat dem Ding 8.5 gegeben. Naja, mal schauen...
Zitieren



Zwei gute 360-Titel dabei. Wollte mir Blood Dragon immer holen, hat sich aber nie ergeben.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin